Mick_Foley
Semiprofi
Das ist im Urlaub...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Themenstarter spielt wahrscheinlich seelig BF3 mit seinem neuen System. Während hier Leute die nicht gewechselt sind, denn Sinn eines Wechsels absprechen ohne auf einen Erfahrungswert zurückgreifen zu können. Am Ende bleibt es wie es ist, Intel profitiert momentan von der massive höheren Pro-Thread-Leistung beim befeuern von den High-End-GPUs.
Was geht bei dir als High-End GPu durch, wenn ich fragen darf?
Ich spiel noch viel COH im Multiplayermodus, durch die Mods kann es da gerade bei 4vs. 4 Karten zu regelrechten Massenschlachten kommen.
Da bin ich auch von herben Drops betroffen, konnte(event.wollte)ich mir aber bis jetzt nicht die CPU als Flaschenhals vorstellen.
Das Problem ist das die wenigsten benchs die min.FPS mit angeben.
Und ob ich bei den max FPS nun 100 oder 75 habe ist mir relativ Baum.
Du schießt dich selbst ins Abseits Junge...
Am Ende bleibt es wie es ist, Intel profitiert momentan von der massive höheren Pro-Thread-Leistung beim befeuern von den High-End-GPUs.
Das er langsamer ist wie Intel ist jeden Klar aber ihr tut so als müsst ihr euer Leben verteidigen (Intel). Keiner darf AMD haben ohne dumme Sprüche ab zu bekommen. Ich will auch mehr Leistung aber kein Intel also muss ich warten .
Ich halte die Test für die Tonne ,der 2600k läuft mit 440mhz mehr und so wird es nach obenhin verfälscht
Hier ein Vergleich zu einem QX9650 @ 4.5GHz zu meinem FX-8150 @ 4.5GHz: Far Cry 2 Benchmark-Tool - Planet 3DNow! ForumEs geht hier ja nicht darum AMD an den Pranger zu stellen, ich hab selbst immer gern AMD Prozessoren gekauft, weil früher die P/L sehr gut war. Heute ist das etwas anders.. es ist schade, dass in den Benches keine Core2Quads auftauchen, ich denke die würden sich in etwa ähnlich zu den Phenom II schlagen bei selber Übertaktung. Und da ist man eben stehen geblieben..