unl34shed
Enthusiast
Hä, was ?? Kannst Du Dich nicht ausdrücken ? Wie wäre es mal nicht immer eure merkwürdigen Träumereien bezüglich AMD hier hochzujubeln, gibt diverse andere Fred wo das Thema Intel/nV ist, da kommt grundsätzlich der AMD Müll zur Rede
Lies dir doch mal deine letzten beiden Posts hier durch und frag mich nochmal, ob ich mich nicht ausdrücken könnte
Eins dürfte klar sein, imo kann Steam mit openGL auf ein großes Spiel-Portfolio zurückgreifen, von Mantel ist imo noch gar nichts zusehen und kommen wird erst verspätet eine BF4 Version - Bis da eine breite Maße an Spiele auch für den PC verfügbar sein wird, kann es noch ziemlich Lange dauern - Bislang also nur ein PapierTiger, wobei SteamOS mit openGL schon ca. 200 Spiele verfügbar hat
Und SteamOS steht mit Mantle wie in Konkurenz und welchen Nachteil hat AMD dadurch?
Bei Steam rechnet man die Intel Chips wegen Optimus noch dazu, ansonsten müsstest Du die AMD Apus doppelwopperKonfigs auch abrechnen
Und was ist mit Intel Only Systemen, APUs mit Nvidia GPU, Intel + AMD GPU? Macht doch keinen Sinn alles bei Nvidia dazu zurechnen, also bleiben 52% Nvidia und gut ist
P.S. Aber irgendwie verwunderlich warum die AMDler auf einmal den proprietären Müll gut finden - Wendehals/Windhund, köstlich