Shariela
Urgestein
Ich hoffe es stimmt, Release 18. Oktober.
AMD Radeon R9 290X | techPowerUp GPU Database
Grüße
Sharie
AMD Radeon R9 290X | techPowerUp GPU Database
Grüße
Sharie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Details zur Architektur gibt's so gut wie nie vor dem Launch. Und selbst nach dem Launch wird einiges oft unter Verschluss gehalten. AMD nennt zumindest Specs und mehr war bei einer Präsentation auch nicht zu erwarten.Toll AMD... statt einer vernünftigen Produktpräsentation mit Details zur Architektur usw. winken sie ein paar Mal mit der Karte herum.
Ich bin ja jetzt nicht so deLuxx wie die meisten hier. Aber immer wieder les ich das wir genug Rechenleistung haben sollen. Ich hab ne 7950 und die hab ich (zugegeben @stock) schon mit 1680x1050 an die 100%gpu load bei weniger als 30fps gebracht...
Natürlich will ich auch alle Möglichkeiten ausschöpfen wenn ich soviel Geld für eine High End Graka ausgebe. Spontan fällt mir da zwar nur GTA Modding ein aber es gibt mehr Beispiele.
Leider ist mein PC grade nicht aufgebaut... erst die nächsten Monate
Es gibt doch eine eigene News dazu?
Hier Herrscht eine Landläufige Fehlinfo. Rechenleistung ist genug da, nur grade Spiele sind die am schlechtesten Programme die es gibt. Du kannst also sagen, dass die Grafikkarte nicht voll unterstützt wird, weil der Code so miserabel ist, dass die Grafikkarte mehr Rechenleistung liefern muss, um die gleiche Leistung zu liefern. Genau hier setzen die Experten ja an, da PS4 und Xbox One X86 basiert sind, und nun das Portieren auf den PC einfacher wird, weswegen auch die Effektivität der Grafikkarte steigen sollte.
Auf der einen Seite finde ich die Einstellung gut keine 1000€ Grafikkarten für den Gamer anbieten zu wollen auf der anderen Seite finde ich es nicht ergeizig genug nicht an der Titan trotz längerer Entwicklungszeit vorbeizuziehen.
Was ich persönlich noch schlimmer finde das ich mit der Leistung der 7970 OC sehr zufrieden bin und ich eigentlich kein Grund habe aufzurüsten aber trotzdem die R9 290x kaufen werde weil sie halt "neu" ist ^^
Habe auf 3dCenter gelesen, dass nur die 290er den Hawai Chip bekommt und schon die 280er ein Rebranding der 7970 also quasi Tahiti Chip oder wie der heißt sein soll. Tätä Tätä - sonst bringt man doch wenigstens noch eine Kastrierte Version raus. Oder noch besser "Möchtegern Bios kastriert" wär doch fein...
als Ausdruck dafür etwas zu hören, das nicht vorhanden, jedoch technisch messbar ist.
Generell finde ich die kommenden Monate sehr interessant:
- Mantle
- TrueAudio
- X1&PS4
- Valvekonsole und der neue spacige Controller
- neue Grafikkarten
- AMD Kaveri
: