GPU14 Tech Day: AMD zeigt die Radeon R9 290X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn selbst die Berichterstatter vor Langeweile af fb surfen...

jetzt tut sich ja was - läuft immer so 20sek, dann wieder nicht -.-

LG
RMG
 
bei mir nicht. Läd nur

edit: jetzt nur alle paar sekunden. ohje.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts bei Livestream wieder.
 
Versteh ich das richtig: Bei "AMD live" gibt es nichts sehenswertes und deswegen wirds gleich gar nicht in die Welt gestreamt? :fresse:
Bin kein Fanboy, aber Du wärst der erste der schreit, wenn AMD keine Komponenten mehr verkauft und Nvidia aufgrund dessen eine Monopolstellung besäße und auf einmal 100% auf seine Produkte aufschlagen würde....
 
Und ab und zu wieder Ton weg... wie vor 15min^^
Na mal schaun, wann ich heut ins Bett komme... hab morgen ja nur ne Semesterabschlussprüfung o_O
*totallyworthit

LG
RMG
 
Per Livestream sollte man ja einen Vorgeschmack auf die kommenden Karten bekommen -> Mission accomplished. :fresse:
 
fein :)

jetzt AMD mach hinne -> meine W8000 wartet auf Ersatz.

Wir werden hier wohl ausschließlich etwas zu Desktop-Produkten gehören. Welche Rückschlüsse du aus diesen auf Workstation-Modelle ziehst, ist dann etwas anderes.
 
Meint ihr es gibt heute auch noch Daten und ein Releasedate?!


Grüße
Sharie
 
Ich hoffe mal die Karten/Treiber laufen besser als der Stream:fresse:
 
Ansonsten wär der Trubel ja völlig umsonst gewesen. Zumindest Daten werden sie schon rausrücken.
 
Bin kein Fanboy, aber Du wärst der erste der schreit, wenn AMD keine Komponenten mehr verkauft und Nvidia aufgrund dessen eine Monopolstellung besäße und auf einmal 100% auf seine Produkte aufschlagen würde....
Zum Glück mußt du dir darum keine Sorgen machen was ich mir leisten kann und was ich tun würde, wenn... ;) Ich kauf mir jetzt schon überteuerte nVidia und AMD Notebook Grafikkarten, das Argument zieht bei mir also überhaupt nicht :drool:

PS: Wenn du dich gleich angegriffen fühlst wegen so einem kleinen Joke, solltest du deinen ersten Teilsatz vielleicht nochmal überdenken. Das ganze Dilemma sollte man mit bisl Humor nehmen, man kann ja sowieso nichts dran ändern.
 
Vorher hat er glaub in die Kamera gewunken. ;-)
 
1. Der Klatscht sich selber?
2. Andreas wo sehen wir dich?
 
Merkwürdige Frage^^ feststeht, dass man ihn nciht wirklich erkennen kann, erst recht nicht anhand der Kleidung (weil zu dunkel). also was soll die frage^^

LG
RMG
 
Tz wenn die Nsa mitschauen will kracht das ding zusammen. Was da an Datenmengen die man hätte auslesen können verloren geht... Ist sicher ne Tragödie...

Warum alle so geil auf ne blenderparty sind verstehe ich nicht ?

Abwarten bis die Sample bei den Testern sind und dann schauen was bei rumkommt bringt ein sicher Mehr.

Gruß Paul


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@Riggler: Kann nur für mich sprechen, aber ich bin Geek und auf die Tech-Details gespannt.
Und auf die Präsentationsweise.
Z.B. Gut, dass er 1Minute spricht und sich dann erst vorstellt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh