GPU14 Tech Day: AMD zeigt die Radeon R9 290X

bei der 290X lassen sie den Preis einfach weg?^^
Oder war es in einem der Ton Aussetzer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm die 280X soll es also schon für 299 Dollar geben, wenn das die offzielle 7950 Nachfolgerin ist, ist sie schonmal erträglich eingepreist.
 
R7 250 (1GB Speicher, 89 US-Dollar, 2000 Firestrike-Punkte)
R7 260X (2 GB Speicher, 139 US-Dollar, 3700 Firestrike-Punkte)
R9 270X (2 GB Speicher, 199 US-Dollar, 5500 Firestrike-Punkte)
R9 280X (3 GB Speicher, 299 US-Dollar, 6800 Firestrike-Punkte)
R9 290X (4 GB Speicher)
 
Kann mal jemand die "Firestrike-Punkte" für mich in Relation setzen mit 7950, 7970, GTX 770 ... ?
Zumindest grob?^^
 
Ahh, die 6,8k Firestrike-Punkte sind für die 280x^^

Weil 5TFlops liegt ja über der Titan.
rMrd. Dreiecke/s ist allerdings weit unter der Titan, viel eher 770-Niveau
 
Wollen die Sprecher einen eigentlich absichtlich in den Schlaf quatschen?
Kann man da nicht Leute nehmen, die ersten Englisch können und zweitens schnell reden?
Is ja belastend...
 
Das sind ja bisher mal göttliche Preise R9-280X für 300$ genial mal sehen was die 290X kosten soll kann ja dann nicht soviel schlimmer ausfallen.
 
Wenn die R9 280X 399$ kostet, glaube ich nicht das die R9 290X 650$ kostet, kann ich mir nicht vorstellen. :angel:


Grüße
Sharie
 
Wollen die Sprecher einen eigentlich absichtlich in den Schlaf quatschen?
Kann man da nicht Leute nehmen, die ersten Englisch können und zweitens schnell reden?
Is ja belastend...

Der Inder/Paki ist doch toll:wut:

kann dem keiner ein Redbull oder Extasy geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 260(X?) Hat wieder CF-Anschlüsse. Wahrscheinlich, weil die noch auf der alten Architektur basiert, oder?
Würde ja die PCIe-Spekulation unterstützen.
 
Cooler Türsteher gerade im Livestream :)

Die 260(X?) Hat wieder CF-Anschlüsse. Wahrscheinlich, weil die noch auf der alten Architektur basiert, oder?
Würde ja die PCIe-Spekulation unterstützen.

7970 Recycling. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Everest2000:

Das nützt uns auch nichts, wenn es nicht genutzt wird.
Der Sound ist wirklich ein wirklicher Knackpunkt heutzutage.

Abgesehen davon, Fortschritt in egal welche Richtung ist immer noch Fortschritt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh