GPU14 Tech Day: AMD zeigt die Radeon R9 290X

haha :" Forsch thosche wisch watch thisch liveschtream in mono pleasche.... ".
Der lispert zu geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raum kann man simulieren. Genauso wie gelbe farbe auf einem Bildschirm. Der ist ja nicht Gelb sondern Grün und Rot ;)
 
Wurde auch ein Shop gennant oder weitere Informationen? Würde sogar bei der 290X zuschlagen :)

In der Folie stand 3.10. bei den Partnern.. Entweder ab 3.10. bestellbar oder aber verkauf..

Eine R9 280x würde mich aber schon reizen.. Nur bitte mit einem andren Cooler
 
Mit nem Bild dazu wäre die Sounddemo sicherlich cooler^^
 
Als der Türstehertyp auf die Bühne ging habe ich eigentlich erwartet dass der jetzt in TrueAudio zu Rappen beginnt. AMD ihr habt mich entäuscht :(
 
Ich lach mich kaputt über den typen hahaa. Und genau DER stellt das neue AUDIO vor? hahaha :fresse:
 
Können sie nicht die Audio Scheiße lassen und was zu den Karten zeigen?:mad:
 
Ich lach mich kaputt über den typen hahaa. Und genau DER stellt das neue AUDIO vor? hahaha :fresse:

Hätten einen tollen Korrektur-Codec vorstellen sollen. Der Tchprachfehler auchfiltert.
 
Das Designt erinnert mich an das ASUS R.O.G Design von vor 3 jahren.

Mir gefälltcht etsch nitscht
 
Also langsam wundert mich bei AMD nichts mehr... schade...
 
Wette alle, die sich über seinen Sprachfehler lustig machen, sprechen perfektes Englisch - wie ja jeder Deutsch -.-

RMG
 
Bei mir funktioniert Live Stream nicht, hat wer nen Funk. Link?
 
Schluß mit Audio ... das regelt bei mir eine andere Karte. :grrr::d
 
Benchen die da die Karte eigentlich live vor Ort? Gibts da überhaupt ein Testsystem für eine Demonstration?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh