GPU14 Tech Day: AMD zeigt die Radeon R9 290X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YT -> Irgenwie tot
livestream.com oder wie das heißt -> DIA-Show.

Naja das Internet ist allg. auf dieser Insel nicht so dolle bzw. bei diesen Inseln, war vor 2 Jahren dort *G*.

Am Netz hier vor Ort lieg es nicht. Wir sitzen hier alle und laden problemlos Bilder etc. hoch. Die hawaiianischen Inseln sind genauso mit Glasfaser versorgt wie die meisten größeren Inselgruppen.
 
LOLOLOLOLOLOLOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die GEMA hat das Youtube Video gesperrt, weil darauf Musik lief, die nicht lizensiert war! Das heißt jetzt kein Livestream! Wollen die uns gerade total verarschen!??!!!?
 
Das hat auch nichts mit dem Netz vor Ort sondern mit dem Streaminganbieter zu tun. Der hat mit dem Ansturm nicht gerechnet und ist jetzt tot. Ganz einfach. ;-)
 
Livestream: http://www.livestream.com/amdlivestream?t=637320
 
Vielleicht ist dem Präsentierenden ein Hawaitoast im Hals stecken geblieben ?
 
Loading loading loading :d
 
Warum versucht man es nicht einfach über mehrere Videoplattformen, als alle über einen :mad:
 
Wie ich soeben merke, ist es ganz schön trocken, auf den Tischen steht noch nicht einmal etwas zu trinken. 8)
Und jetzt kommt auch noch OFFLINE.....

Oh man
 
Wollen sie jetzt eine Streamseite nach der anderen abschießen?
 
Heute etwa ..... 1000 Minuten später ...
Alles etwas unprofessionell :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tja ich würd mal sagen unsere lieben HWLuxx Reporter da drüben müssen steno mittippen. :-D
 
Soeben hat man uns gesagt, dass es in 16 Minuten weitergehen soll. Ob es dann neue Streams mit neuen URLs gibt, sehen wir dann. Ich werde diese dann hier posten.
 
Eigentlich unglaublich - die Seite spricht ja von <20k Zuschauern... da müsste man doch nen Dienst finden, der das schafft.
Und warum nicht youtube? Google sollte genug Kapazitäten haben...

Naja, da werden Köpfe rollen...

LG
RMG
 
Also jetzt mal ohne Spaß, sieht bald wirklich wie eine Sabotage aus. :eek:
 
Dann aber flott loslegen ^^
 
..und Downsampling möglich ??...[Ja] oder [NEIN]....Das Design ist mir nämlich wumpe, kommt eh unter H²O, wenn die schneller als meine EVGA Titan SC-HC ist, kommt Sie in mein Prodigy...^^
 
Versteh ich das richtig: Bei "AMD live" gibt es nichts sehenswertes und deswegen wirds gleich gar nicht in die Welt gestreamt? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh