Grafik on board (Intel)

Rene2005

Enthusiast
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie gut/schnell folgender Grafik on board chipsatz ist. Folgende Angaben hab ich dazu gefunden:

Integrated Intel® Extreme Graphics, 2D/3D Graphics Controller,
256 Bit, 120 Hz max. Refresh Rate, 2047x1536x16 max. Resolution,
350 MHz RAMDAC, Dynamic Video Memory Technology, DDC2B

Mehr konnte ich nicht herausfindenn außer das er noch 64MB shared Memory hat :banana:. Das Board ist das Siemens D1740 / kein AGB Port :wall: Ich will nur wissen ob aktuelle Spiele damit laufen. Ist die Leistung vergleichbar mit zB. ner Geforce2 oder so? Kennt jemand Testberichte? Und bis zu welchen DirectX läuft der?

MfG
René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß es auch nicht so genau, aber im allgemeinen sind onboard lösungen ja nicht so das wahre, also doom³ sollte da schon ordentlich problematisch werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh