Grafikeinstellungen+Haargelstufen=Verwirrend

NoGo

Banned
Habe mir Haargel gekauft, welches es in verschiedenen Stärkegraden gibt.

Auf dem Haargel ist auch eine Skala drauf die besagt bei der einen Marke mit einer Zusatzbezeichung, wie stark es ist.

Normalerweise ist für mich ULTRA höher als MEGA, jedoch auf der Verpackungsskala ist MEGA höher als ULTRA.

In den Grafikeinstellungen ist ULTRA das höchste.. ich bin verwirrt.. :hmm:

Was ist denn nun wirklich das höchste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such nach der Dose mit dem Aufdruck "Godlike", müsste das beste sein.

Ist bei jedem hersteller verschieden. Aber wenn da Mega oder Ultra drauf steht reichts, willste zu zementieren? Das krasseste ist glaube ich go2be glue bzw sprühkleber (heißt wirklich so)

So, ich war extra schnell einkaufen:
attachment.php

:xmas:

Ist bei jedem hersteller verschieden. Aber wenn da Mega oder Ultra drauf steht reichts, willste zu zementieren? Das krasseste ist glaube ich go2be glue bzw sprühkleber (heißt wirklich so)

Der Sprühkleber ist aber Haarlack, finde persönlich aber Happy Hour besser (nicht ganz so stark, aber dafür riecht es richtig geil :d)

Ich find diese ganzen Superlative bei Produkten wie Haargel sowieso immer übertrieben. Ich würds "Non plus ultra" nennen, dann weiß jeder, dass es nichts stärkeres gibt :fresse:

Bei einigen auf jeden Fall. Ich rate von der Benutzung solch ominöser Substanzen ab.

so jetzt mal ne ernste antwort.

Kauf DaxWax was härteres bekommt man nicht.

Also ich hab son komischen grünen Kleister von Wella. Nennt sich iwie Flubber. Das hält bombensicher ist aber auch schweineteuer....18€ für 250ml. Das hält aber bei mir ewig da ich nur wenig brauch (hab keine Strubbelfrisur^^).

Wachs is aber mies, da die Haare dann immer am nächsten Tag total fettig aussehen ...

Das ist doch eigentlich egal, ich wasche mir die Haare täglich bzw. sogar manchmal am Abend noch, weil es im Bett einfach eklig ist, da das Zeug teilweise "klumpt" oder ähnliches, und dann im Kissen bzw. der Bettwäsche hängt :kotz:

Nehme seit 2 Jahren kein Gel mehr. Hab es bis dahin 8 Jahre lang benutzt. Noch heute fühlen sich meine Haare an den voll gekleisterten stellen irgendwie Stumpf an :kotz:

Wie lang sind denn deine Haare?

Nach 2 Jahren + Friseur dürftest du nur noch "neue" Haare haben.
Solange deine Haare dir nicht bis zum Arsch runterhängen.

Habe mir Haargel gekauft, welches es in verschiedenen Stärkegraden gibt.

Auf dem Haargel ist auch eine Skala drauf die besagt bei der einen Marke mit einer Zusatzbezeichung, wie stark es ist.

Normalerweise ist für mich ULTRA höher als MEGA, jedoch auf der Verpackungsskala ist MEGA höher als ULTRA.

In den Grafikeinstellungen ist ULTRA das höchste.. ich bin verwirrt.. :hmm:

Was ist denn nun wirklich das höchste?

w00t

auf den verpackungen steht eine skala von 1 bis 8, daran muss man sich eher orientieren. ich glaub manche haben auch ne stufe von 1 bis 5...

also ich hab son nivea aqua gel zum testen genommen, hatte mir einen versprochenen wetlook erhofft, aber da werd ich wohl zur pomade zurückgreifen (nicht PO-Made.... :rolleyes:). jedenfalls stehen da 8 stufen drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh