Grafikeinstellungen+Haargelstufen=Verwirrend

Die fühlen sich aber anders an, als die stellen wo kein Kontakt mit Gel bestand...:wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte das bitte jemand in den Zitate Thread kopieren? :fresse:

Würde mich wundern, wenn er umbedingt gekäruselte Kopfhaare haben wollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Haargel gekauft, welches es in verschiedenen Stärkegraden gibt.

Auf dem Haargel ist auch eine Skala drauf die besagt bei der einen Marke mit einer Zusatzbezeichung, wie stark es ist.

Normalerweise ist für mich ULTRA höher als MEGA, jedoch auf der Verpackungsskala ist MEGA höher als ULTRA.

In den Grafikeinstellungen ist ULTRA das höchste.. ich bin verwirrt.. :hmm:

Was ist denn nun wirklich das höchste?

Ultra ist eine erfundene Einheit, Mega gibt es. (Megawatt...)
Demnach ist es Auslegungssache, ob Ultra vor oder hinter Mega steht.:wink:

Ultra ist nicht erfunden sondern heisst auf lat. jenseits ;)
Ultra ist demnach IMMER über jeder anderen Masseinheit. Egal wie gross diese ist.
Demnach sollte Ultra über Mega sein. (Mega=1mio)

Ultra ist demnach IMMER über jeder anderen Masseinheit. Egal wie gross diese ist.

Als Mathematisches Maß ist es aber nicht aufgelistet, aber ansonsten hast du wohl recht (kann kein lat.)

Was willst du denn machen mit dem Gel? Also welche Art von Frisur?

Ich benutze auch schon seit Jahren Gel(nein mein Gehirn ist noch nicht aufgeweicht:p) Ich wechsel aber ständig das Gel, meistens sind es irgendwelche Hausmarken von Rossmann, Budni & Co. Und mit denen funktioniert es auch super. Ich guck gar nicht mehr auf die Verpackung, sondern ich mach die Tube auf und gucke mir die Konsistenz des Gels an. Es sollte schon etwas fester sein. Manche Gels sind einfach zu flüssig.

Es kommt auch immer auf die Haare drauf an. Manche stehen schon von Natur aus in alle Himmelsrichtungen ab und manche nicht. Da meine "Schwiegermutter" im Friseurbedarfsladen arbeitet habe ich schon so manche Produkte ausprobiert, aber besser als o.g. Hausmarken sind sie meist nicht...

Vielleicht sollte ich das dem vermeidlichen Haargelhersteller melden :d

Bleibt nur die Frage ob Godlike dann besser, schlechter oder gleich wie Ultra ist und ob man ultra noch steigern kann ... auf z.b. über Ultra oder mega Ultra :fresse:

Gibts ja, siehe meinen Post ;)

Wenn wir von der UT-Staffelung weiter machen, müsste es ja noch bis HOLY SHIT weiter gehen ... aber das will sich eher keiner in die Haare schmieren :-[

Gibts ja, siehe meinen Post ;)

Wenn wir von der UT-Staffelung weiter machen, müsste es ja noch bis HOLY SHIT weiter gehen ... aber das will sich eher keiner in die Haare schmieren :-[
Wenn man es richtig verpackt macht der Mensch alles. Außerdem klingt HOLY doch schon ganz positiv, nur den Rest muss man irgendwie phonetisch ansprechender gestalten.

Holy Shit passt schon, das klingt schön dramatisch.

Das hat ja praktisch schon ein ungeschriebenes Ausrufezeichen auf der Stirn - äh am Arsch, Haaransatz ? - wo auch immer....
Ich würd totzdem schwarz klassisch für die Verpackung wählen.

also ich nehm immer volumenschaum der stärksten stufe kann man sehr gut ins nasse haar einarbeiten und festföhnen

Hab früher immer das Grüne Flubby gehabt und bin jezz auf G2B umgestiegen. Erst hatte ich das Gelbe (Kleber) aber das is einfach nur ekelhaft und jezz SuperKleber (höchste Stufe) gefällt mir gut, drüber kommt dann noch der Sprühkleber und zum Schluss der Finish mit Glanzspräh....

Bei G2B gibts ganz klare Steigerungen von Kleber zu Superkleber und net so Mega Ultra Super gedönse =)

Habe vorhin in einer Drogerie eine endeckung gemacht, das Fructis Gel was ich verwende und welches nur bis zur Stufe 5 ging mit "MEGA Stark" wird nochmal getoppt durch eines welches garnicht auf der Scala vermerkt ist, die Stufe 6. (Gleicher Hersteller)

Stufe 4 = ULTRA
Stufe 5 = Mega Stark

Stufe 6 = Ultimativ

Habe sonst immer die Stufe 4 gehabt, die war schon mehr als ausreichend.
Jetzt habe ich die Stufe 5 die ist wirklich noch heftiger, mir schon fast zu hart.

Auf der Stufe 6 Ultimativ steht sogar drauf: Halt bei 50 Grad, bei 55% Luftfeuchtigkeit und noch irgendeine Angabe, glaube die Windstärke.

Was wäre denn nun rein theoretisch "höher"

Ultra

oder

Ultimativ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh