Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab son komischen grünen Kleister von Wella. Nennt sich iwie Flubber. Das hält bombensicher ist aber auch schweineteuer....18€ für 250ml. Das hält aber bei mir ewig da ich nur wenig brauch (hab keine Strubbelfrisur^^).
Habe mir Haargel gekauft, welches es in verschiedenen Stärkegraden gibt.
Auf dem Haargel ist auch eine Skala drauf die besagt bei der einen Marke mit einer Zusatzbezeichung, wie stark es ist.
Normalerweise ist für mich ULTRA höher als MEGA, jedoch auf der Verpackungsskala ist MEGA höher als ULTRA.
In den Grafikeinstellungen ist ULTRA das höchste.. ich bin verwirrt..
Was ist denn nun wirklich das höchste?
Ultra ist nicht erfunden sondern heisst auf lat. jenseits
Ultra ist demnach IMMER über jeder anderen Masseinheit. Egal wie gross diese ist.
Demnach sollte Ultra über Mega sein. (Mega=1mio)
dann siehste aus wie geleckt
Als Mathematisches Maß ist es aber nicht aufgelistet, aber ansonsten hast du wohl recht (kann kein lat.)
Ultra ist nicht erfunden sondern heisst auf lat. jenseits
Ultra ist demnach IMMER über jeder anderen Masseinheit. Egal wie gross diese ist.
Demnach sollte Ultra über Mega sein. (Mega=1mio)
Vielleicht sollte ich das dem vermeidlichen Haargelhersteller melden
mega Ultra
Wenn man es richtig verpackt macht der Mensch alles. Außerdem klingt HOLY doch schon ganz positiv, nur den Rest muss man irgendwie phonetisch ansprechender gestalten.Gibts ja, siehe meinen Post
Wenn wir von der UT-Staffelung weiter machen, müsste es ja noch bis HOLY SHIT weiter gehen ... aber das will sich eher keiner in die Haare schmieren
Das dann demnächst "Fructis-Style-Gel-immer-einmal-mehr-Ultra-als-wie-deines" im Regal steht?