G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
als 2 system installieren und dann mal testen was die Games veranstalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spar dir das ich hatte Win 7 drauf bei meinen 4Gpus.
Du hast es sehr schön ausgeführt fdsonne .
Da ich so ein Quadcrofire schon gefahren habe kann ich nur sagen mehr ärger als freude an so einer Konstellation.
Mann brauch sich nur mal ein Paar Test von ein Paar seiten durchlessen zu 4 Gpus bei Amd .
Bluescreens Blackscreens Gpus werden nicht angesprochen nicht ausgelastet usw und so fort.
Hin zu kommt das man keine vernünftige Gaming basis hat bei den Cpus die verbaut sind.
Dieses System an sich ist echt mächtig aber nicht zum zocken.
Das ganze nent sich dann nur gefrickel.
Wenn überhaupt sollte er das ganze nur mit einer Ares betreiben.
Da kommt nie ruhe rein in die Geschichte.
Edit ja so muss das laufen in BF das ist aber auch das einzigste Spiel out of Box mit Metro welches gescheit lief.
mei skyrim mag noch immer nicht funken ^^
Jetzt haue mal Supersamling rein. dann ist alles gestocken scharf und es flimmert sogut wie nichts mehr. ganz unten im ccc einstellen und regler ganz nach links
Das der Takt niedrig ist, hat erstmal allein wenig zu sagen... Denn niedriger Takt kann ebenso gut bedeuten, das keine Last anliegt. Beispielsweise wenn das MGPU Profil nur auf drei GPUs hin abgestimmt ist und die vierte eben nix machen -> Last nicht vorhanden, GPU geht runter mit dem Takt, quasi um Strom zu sparen.
Versuche mit ULPS deaktivieren File-Upload.net - ULPS_control.rar
Es gäbe auch noch die Möglichkeit ein Mod-Bios zu flashen , wo die 2d Taktraten mit den 3dTaktraten identisch sind. Musst du aber selber in google mal danach suchen oder vielleicht ist jemand anderes so freundlich und sucht dir es raus.