Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc006846gj0.jpg

Hab was neues zum spielen bekomme :asthanos:
Welche Farbe hat die Graka?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Jo, ATI X1950pro

Also die Pads die waren schon beim Kauf drauf, und als ich den Kühler gewechselt habe, hab ich sie einfach draufgelassen.

comp_bearbeitetdsc_002107j.jpg

gruß!

Schönes Ding. Habe ich auch noch im Einsatz - allerdings mit modifiziertem Kühler.
Hält ja sonst keine Sau aus mit dem Gebläse. :shot:

kommt mir das nur so vor oder postet boardios immer nur die selben fünf bilder?

img_2017-bu6qx.jpg

suche aber immer noch eine mit Slotblende und ohne Kratzer.....

Hier mal meine:
1950pro AGP

nommal ohne Kühler

1950pro PCIe (auf GT geflasht da als Pro net stabil :grrr:)

Meine derzeitige Zocker Karte
HD4850 Gigabyte mit ASUS Bios

9250-128-pci_1t5a6.jpg

Sapphire Radeon 9250 PCI mit 128MB 64bittigem Speicher :d

Oh man :d

Mit der Karte hab ich damals auf meinem PII350MHz @ 467MHz, 64MB RAM und 2GB HDD auf Windows 98SE ruckelfrei (!!!!1111einseinself) Tony Hawks Pro Skater 3 gezockt das mal in der ScreenFun (RIP :( ) war :d

Die war auch damals mit der zusätzlichen mach64 2MB PCI für meine erste Triplehead erfahrung verantwortlich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh