Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha was man im Keller den nicht so alles findet ^^
7650gt.jpg


Irgendwie hab ich nen Rot Tick ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ citizen one sehr geiles Bild, gefällt mir gut. Hättest aber wenigstens noch den Staub von der Karte putzen können :lol: dann wärs ncoh besser =)
 
ah kk.
war etwas verwirrt im ersten moment, da ich mal die selbe karte hatte, nur für agp. die legendäre v9999gt :d soweit ich mich erinnern kann war das vom layout her eine 6800 ultra, nur mit 6800gt chip drauf. mit 5 statt 3 spawa phasen usw...richtig?
 
2 Evga GTX 260 SC 55Nm
Man beachte die Unterschiede beim Layout.


Bitte die Fotoquali zu entschuldigen.....hab atm nur ein Handy da.
 
Das ist Handy?

Hättest du das nich gesagt wär mir das nich aufgefallen.....

Dein Handy ist besser als meine Digicam:fresse:


 
2 Evga GTX 260 SC 55Nm
Man beachte die Unterschiede beim Layout.
.

Hö hast du die zur gleichen zeit geholt oder liegen da ein paar monate zwischen xD bzw ist eine besser als die andere ?
 
Das sind nicht meine Karten,ich bau die nur für einen Kollegen auf Wak um.
Die Karten wurden direkt im Doppelpack gekauft.
Grandios....die obere ist natürlich nicht mit dem vorgesehenen WaKühler kompatibel:d

Rein optisch gefällt mir die obere ja besser...sieht so aufgeräumt aus.Und schicke,leicht zu entfernende WL-Pads waren drauf*top*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha gibt es den für die ein WaKü ??
Ja die obere Sieht besser aus vorallem das Evga logo hat die untere nich
 
ahhhhhh teppich und grafikkarten... kein gute kombination :/
 
Hercules 3d prophet 4500

kyro.jpg
 
Rein optisch gefällt mir die obere ja besser...sieht so aufgeräumt aus.Und schicke,leicht zu entfernende WL-Pads waren drauf*top*

Qualitativ is sie allerdings die abgespeckte Version. Weniger Layer, günstigere Spannungsversorgung =/
 
@ Bull

Sehr schöne Karte. :love: Wobei ich finde, dass die Sapphire Atlantis bei den 9700 Pro Karten noch nen Tick besser wegkommt... :drool: Neulich ist mir in der Bucht ne Gigabyte Maya durch die Lappen gegangen, weil ich das Auktionsende vercheckt hab... :wall: Vielleicht hast du se ja bekommen. :d

 
@ Hitman_91: Was ist denn das für ein kleiner DIE unter der eigentlichen GPU ? Noch nie gesehen sowas ...
 
Das ist ne normale HSI Bridge. ;) Die 6800er GPUs für die GT/Ultra Karten wurden für das alte AGP Interface entwickelt und dann mit ner Bridge für PCIe fitt gemacht. Erst die späteren Chips, die u.a. auf den späten 6800GS oder teilweise auch 6800 (non GT) Modellen zum Einsatz kamen, hatten ein natives PCIe Interface.
 
Was passiert wenn man mit einer Handy-Kamera versucht ein ~7cm entferntes Objekt zu fotografieren?

DAS!:fresse:

Hat schon lang gedauert bis der verdammte Autozoom erstmal richtig anvisiert hat und dann kann man nichtmal das "Tech On The Move" erkennen.
Ich sollte vielleicht mal über eine bessere Kamera nachdenken...
Aber das wird sicher so teuer...
Lieber neue Hardware kaufen und die mit Schrott-Kamera fotografieren:fresse:
 
@ Bull

Sehr schöne Karte. :love: Wobei ich finde, dass die Sapphire Atlantis bei den 9700 Pro Karten noch nen Tick besser wegkommt... :drool: Neulich ist mir in der Bucht ne Gigabyte Maya durch die Lappen gegangen, weil ich das Auktionsende vercheckt hab... :wall: Vielleicht hast du se ja bekommen. :d

http://img189.imageshack.us/img189/2048/img9586.jpg

jepp, die Sapphire hat auch was.
Meine tyan ist allerdings ne 9800 Pro ;) :)

Die Maya hab ich nicht bekommen, kenn das mit den verpassten Auktionen aber nur zu gut. Zumal meine verpassten dann immer für nen Appel und nen Ei den Besitzer wechseln ... :motz:
 
Damn, stimmt, die 9700er hat leicht anderes Layout und keinen Speaker... :fresse:

Die Maya ging für 2,06 Euro weg, hat mich auch geärgert. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh