Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 


So hier mal meine betagte GTX

Mittlerweile ist ein 120mm Lüfter raufgekommen da der 92er Enermax zu laut war
 
27022009186.jpg
 
02032009602fvmx.jpg


ne schöne 9700 Pro & 9800 Pro vorm der Schrottbox gerettet ;)
Jeden Tag eine gute tat ;)
 
so ne 9800 pro hab ich glaub auch noch rumliegen. Bringe es irgendwie nicht fertig solche Sachen wegzuwerfen.
 
Wer schmeißt solch tolle Karten weg. Meine 9800Pro hängt funktionstüchtig an der Wand, vllt nutze ich sie ja mal wieder.
 
Ati's sind nicht sehr beliebt in der firma bei uns .. und ohne dual-dvui heute auch kaum brauchbar mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich nen Argument, aber bevor ich die wegwerfe !?
Und was haben die bei euch gegen ATI ?
 
Wie gesagt, kein Dual DVI und scheiß Linux treiber ( So die einhellige meinung von meinen Linux kollegen ) und desweiteren können wir nicht alles aufheben. Desweiteren hat die 9800 ne kleines Problem mim lüfter.
 
oh ja kann ich nur bestätigen mit den linux treibern :/
 
Was ist denn an den Linux-Treibern von Ati so schlimm?
Bei mir läuft alles einwandfrei.
3D-Beschleunigung, UrbanTerror, Compiz ...

MfG
 
unterschätz die 7950gx2 nicht ;) auch wenn sie alt ist, ist sie noch lange keine office karte *g*
 
ui... was richtig "seltenes"

Frag mich, warum NV da später komplett aufs grüne PCB umgestellt hat...
 
Nackte Geforce 8800GT

 
die GTS waren doch fast alle grün...
nur die GTX waren recht lange schwarz...

alibi: gute alte GF4Ti4200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh