Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch zwei Bilder

921-1rcr.jpg


921-6ug1.jpg


:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der verdeckt nur den S-Video Ausgang. Ist auch anfangs auf den DVI Ports und Crossfire Anschlüssen bei Asus.

f7t17607.jpg
 
Naja, SLi ist halt nach wie vor nicht problemfrei (Mikroruckler, Skalierung...) ... Ich würde mir lieber ne GTX280 kaufen, die kann man dann auch besser kühlen.

Aber ich will dem iso seine Karte nicht madig machen. Ist trotzdem ein feines Teil. Vor allem wenn man sie gebraucht für nen guten Preis bekommt...


195€ inkl. :bigok:

Crysis lief gut damit!

bin z.z echt zufrieden!

Hoffe das Gta4 sehr gut läuft, darauf lege ich doch viel wert
 
wenn du die selbe hast solltest du doch selbst wissen welche es ist:hmm:
 
er glaubt es sei eine ati und irgend eine andere version, top oder so :xmas:
 
Ist das nicht ne 8800GS, weil die doch nur einen SLI-Anschluss hat. und ATI´s haben doch schon immer 2 CF-Anschlüsse (innen) gehabt! Oder?

ASUS EN8800 GS *siehe Anhang*

mfg Karl
 

Anhänge

  • en8800gs.jpg
    en8800gs.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühlkörper auf der Monster 3D konnten die Temperatur um satte 30°C senken :fresse:, jeweils ohne Lüfter davor. Von 77 auf 47°C. Und dadurch lässt sich die Karte doch tatsächlich um 3Mhz mehr übertakten. Bin somit bei 61Mhz was ja ein stolzer Wert ist, wenn man von den standardmäßigen 50Mhz ausgeht. :bigok:

m3d31y.jpg
 
Hab noch genau die selbe Karte hier rumliegen, nur ohne Kühler. Ich glaub ich ab sogar noch die OVP! ^^ :d
 
Ich hoffe Einzelteile von Grafikkarten dürfen hier auch gezeigt werden. :d



:asthanos: Das war mal eine Quadro FX. :asthanos:

MfG,
Dr. Koile
 
nvidia1-gross.jpg

nvidia2-gross.jpg


ne schöne karte - ist aber leider defekt (krasse bildfehler)
 
Aber bitte vergiss die richtige Würzmischung nicht :rolleyes:
 
das funktioniert ab und an, hab aber auch schon gelesen das die selben Fehler nach ein paar Wochen oder Monaten wieder auftreten...

Stell Sie inne Virtine, das ist schön :)


MfG,
chrissi
 
auf wieviel grad sollte ich die denn backen. mehr kaputtgehn kann ja eigentl nicht mehr :)
 
So 250°C mit Umluft auf mittlerer Höhe, bis die Platine goldbraun gebacken ist.


Natürlich nicht ;) So 90-100°C mit Umluft sollten es schon sein, hat bei mir aber leider auch nichts gebracht. Die Karte funktionierte danach auch nicht besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh