Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht mehr lange
die tage kommt ne 4870 x2 mit 3Slot kühlung auf den markt:shot:
 
voodoo5wasser-007.jpg
 
Auf der Seite von Gainward gibts eins. Hier. Sieht genauso aus wie die TriSlot. :drool:
 
ich will net wissen was die fürn gewicht hat, wenn die 3slots belegt :d:d:d da muss man bestimmt noch nen bleistift als stütz "säule" hinstellen damit sich die karte vom pci steckplatz nicht unfreiwillig trennt :d
 
wenns nach den pci-e 3.0 spezifikationen geht, wird das bald normalität sein....
 
Das Ausmaß der Karte hat doch nix mit der Pci-e Spezifikation zu tun Oo
Kannst auch 4Slots nehmen und die Karte wird halten weil sie einmal bei den Schrauben fixiert ist und einmal Am Board.
 
Da steht doch nur 3DFX drauf..
Ich habe nämlich einmal einen ähnlich aufgebauten Kühler für die 7800GT Dual gesehen.
 
Elsa Synergy III @ Gegenlicht

 
Zuletzt bearbeitet:
mal etwas weniger sterile Bilder:

x1800pc2mq9.jpg

By mome, shot with DSC-W170 at 2008-11-17

x1800pc1gh5.jpg

By mome, shot with DSC-W170 at 2008-11-17

Bilder wurden so ohne Blitz Abends aufgenommen ohne Langzeitbelichtung, sondern frei aus der Hand - mein PC ist echt so hell xD
 
so hab mal den Grakas nen neuen Kühler verpasst :d

2xHD4870

Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh