Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah der zocker ist wieder da. schön mal wieder was von dir zu lesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice ey,sieht richtig geil aus,und wieviel C bringen die zu vorher unterschied??

ich find schon allein fürs aussehen hatt sichs gelohnt zu kaufen.
 
nice ey,sieht richtig geil aus,und wieviel C bringen die zu vorher unterschied??

ich find schon allein fürs aussehen hatt sichs gelohnt zu kaufen.

mit dem Takt 815/1100:

IDLE sind Karten 43° und 41° (vorher 81° und 79° IDLE), lasst liegen sie zwischen 65° und 63° (vorher 90°).

Und das schöne ist, UNHÖRBAR :bigok:
 
@zocker, sieht wirklich schick aus und die Temps bringens auch ^^.

comp_graaaaaakaaaaaaagblc.jpg
 
Klasse zocker! :)

Habe ihn auch auf einer drauf, aber mit zweien macht es natürlich gleich noch mehr her! :)
 
Hab ich auch gegalubt, bloss merkt und sieht kein unterschied zum X38/X48 glaub mir ich hab viele Highend X38/X48 Bretter gehabt und der P45 brauch sich nicht verstecken .
Zumal die 8x8 ja PCie 2.0 sind macht das garnix aus ;)

da muss ich dir zustimmen ich konnte bissher max 2% unterschied beim benchen mit ln2 etc. merken...
 
Schick, schick atari.

Hier mal ne geschlachtete 6610XL, und es war nicht mein Medion ;)

dsc01457-2cp7t.jpg


dsc014804dp5.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr die Chips vom PCB gelöst bekommen? Habs am Montag mal bei ner 4Ti versucht, aber ... naja ... :shot:


2gts-1ndwv.jpg


2gts-2s34a.jpg


2gts-3k72u.jpg


:wink:
 
lösen kann man chips gut mit nem heissluft fön....also in schraubstock spannen und von hinten schön heiss machen, wenn er net von allein abfällt kann man mit nem dünnen schraubenzieher dazwischen gehen
 
Danke euch beiden. Mal sehn wann ich das nächste mal Langeweile hab ... :)

-------

64-otes110nn.jpg


64-otes2pem4.jpg


64-otes388ls.jpg
 
sieht beschichtet aus irgendwie, kann aber auch sein das es ne spezielle mischung ist.....zumindest sieht das kupfer bei mir auf der arbeit etwas dunkler aus.......und wird mit der zeit immer dunkler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen tu ichs nicht, wär aber irgendwie unsinnig die Blende aus reinem Kupfer herzustellen .... ^^
 
@Bull ich würde immernoch gerne mal ein Bild deiner gesamten Sammlung sehen :fresse:.

Wäre schön wenn du das mal machen könntest. Danke :wink:
 
@ruessl:
wird diese Karte auch mal unter Wasser kommen oder bleibt das Luftig^^
wär ja eigntlich schade, alles auf Wasser zu halten und dann ne luftgraka...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh