Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir noch nicht sicher ob ich mir aufgrund des Preises,was so ne Karte kostet,dieses wagniss vornehmen soll.
auf jedenfall wird ein neues Case angeschafft(größer ),ich denk da ans Antec Twelve ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, kein Grafikkarte
steht aber immerhin 3Dfx drauf :hail:
und hat NFR Aufkleber :love:

3dfx VoodooTV 200 Rev A0 1400, us version der VoodooTV/ FM
mein "normales" board ist aus woche 3200 und hat revD sind also schon noch n paar Änderungen vorgenommen worden
der proto hat auch keinen anschluss für eine Fernbedienung
voodootv_200_1400_05kdyx.jpg
 
@SyPi


hehe nice nice... was für ein Lian Li Case ist das? oder Silverstone?

ist des Silverstone FFT-1 oder?
 
Sollte man nicht mit seiner aktuellen GPU machen :shot::fresse:

Aber schöne Bilder.
 
Wieso soll man das nicht machen, ich dachte gute Kühlung tut der Karte gut :fresse:
 
Hier mal paar Bilder meiner Zotac Geforce 8800 GT mit Accelero S1 Rev.2
Hoffe sie gefallen :)












 
Sieht sehr schick aus!

Mal ne' Frage, wird eine CPU kaputt oder GPU oder was auch immer wenn man sie ins Eis legt? Da ihr das oben gerade angesprochen habt.

Anti-OT:

x1950promitneuemkhler58nds.jpg


Lg !
 
grakatestqdwd.jpg


Optisch n Leckerbissen, das einzige was mich stört ist, dass sie unter Last etwas aufdreht. :shake:

Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
Is die 4850. Was die Lautstärke angeht sollten sich die Karten aber nicht oder nur sehr wenig unterscheiden.
Lüfter dreht bei verringerter VGPU bis maximal 1750rpm bei normalen Games, unter Furmark bis 1900rpm. Ist damit nicht störend, aber hörbar ;)
 
Meine 8800GTX.

img_11431oa.jpg
 
Hab heut nochmal die alte Ati Karte rausgekramt.
Die letzten Bilder waren nicht so toll.
Drum hab ich heut neue gemacht:









Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh