Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is die 4850. Was die Lautstärke angeht sollten sich die Karten aber nicht oder nur sehr wenig unterscheiden.
Lüfter dreht bei verringerter VGPU bis maximal 1750rpm bei normalen Games, unter Furmark bis 1900rpm. Ist damit nicht störend, aber hörbar ;)

sicher das es ne ati ist? das Pcb sieht schwarz aus und hat ati nich nur bei der 4870x2(klar das es diese karte nicht ist) nen schwarzes pcb?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebzzvnal.jpg
 


das waren noch zeiten :d
 
ich antworte mal für ihn, von links nach rechts: Voodoo 5 5500 AGP, Voodoo 5 5500 PCI, Voodoo Mac 5 5500 (DVI), Voodoo 4 4500 PCI.
 
@DrHouse

teure und schöne karte, aber für die Kamera hats dann wohl nicht mehr gereicht was? :fresse:
 
@DrHouse

Meiner Meinung nach wunderschöner Sticker auf dieser Monster Grafikkarte. 1000mal besser als z.B. diese hässlichen Goblins von PointofView oder Frösche von Palit...
 
Du bleibst natürlich die Ausnahme im positiven Sinne
s094.gif
 


Optisch n Leckerbissen, das einzige was mich stört ist, dass sie unter Last etwas aufdreht. :shake:

Gruß,
HazZarD

OT: ich habe die gleiche grafikkarte (his ati 4850).

kleiner tipp: wenn sie dir unter last zu laut ist, warum regelst du sie dann nicht per software (ATT oder CCC)?

ich habe sie auch geregelt: 20% idle / 60% load - wird nie wärmer als 42°C *G*


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie regelt bei mir den Lüfter @Load zwar nie bis 60%, von daher wäre es sinnlos ihn höher zu setzen als er eigentlich drehen sollte.
Temperaturen gehen bei mir allerdings bis zu 75°C rauf, kann aber auch an meinem relativ wenig belüftetem Gehäuse liegen und zusätzlich wird die Graka von der passiv gekühlten CPU etwas aufgeheizt.
Als laut würde ich sie nicht bezeichnen, nur wirklich leise ist bei mir was anderes ;)

Gruß,
HazZarD
 
@mcpaschetnik

Iss wirklich ne' sehr schicke Karte, nehm aber bitte mal die Bilderquote raus.

Lg GraKa!
 
@mcpaschetnik

Iss wirklich ne' sehr schicke Karte, nehm aber bitte mal die Bilderquote raus.

Lg GraKa!

@ graka: k.a. warum - wir sind hier nämlich in einem unterfoum, in dem BILDER ausdrücklich erwünscht sind - aber ich will ma nicht so sein, nech? :d

@ ~HazZarD~: der begriff silent ist halt auch immer ein stück weit subjektives empfinden.
pfeift deine karte auch mal gerne im load? bei mir tut sie das vornehmlich gerne im crysis-menü.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
48701bz9.jpg

By mome at 2008-11-26

48702is5.jpg

By mome at 2008-11-26
 
Ist die eigentlich so laut wie sie aussieht?
 
dsc007886f47.jpg

Grad bei Ebay drinne das Schätzchen
 
Gib ma Link. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh