Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Bilder von der 98er

Habe meine 9800Pro an der Wand hängen mit neuem Silencer, funktioniert noch 1a nachdem ich die GPU neu auflöten lassen habe. Sehr geile Karte, und vorallem die erste die ich mir von meinem eigens Verdientem Geld gekauft habe, alle vorherigen entweder Weihnachten Geburtstag Konfirmation etc. für die habe ich gearbeitet, vllt ist sie mir deswegen soviel Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist gemeint, dass du deine bereits eingestellten Bilder noch der vorgegeben Größe von 900 x 900 anpassen sollst.
Deine Bilder sind zu groß.

EDIT: Zu langsam.
 
Sehr schöne Bilder von der 98er

Habe meine 9800Pro an der Wand hängen mit neuem Silencer, funktioniert noch 1a nachdem ich die GPU neu auflöten lassen habe. Sehr geile Karte, und vorallem die erste die ich mir von meinem eigens Verdientem Geld gekauft habe, alle vorherigen entweder Weihnachten Geburtstag Konfirmation etc. für die habe ich gearbeitet, vllt ist sie mir deswegen soviel Wert.

Geht mir genau so, war meine erste Karte damals, die ich vom eigenen Geld bezahlt hab. Ich muss aber sagen, es hat sich gelohnt! Spitzen Karte und sie läuft immer noch in meinem Media PC :)
 
Hier dann noch ein paar alte schätzchen von mir =)

Nvidia



Ati



Sonstige^^



kann ich die bilder auch so reinstellen? schreibt mal ne antwort zu dann änder ich das so ^^ bei den anderen bildern

gruß kev:)
 
Schöne Pics Kevchen

Ich müsste auch noch irgendwo zuhause ne Riva TnT 2 rumliegen haben. Muss ich mal in nächsten Tagen raussuchen, die kommt dann als Schmuck aufn Weihnachtsbaum xD
 
XD looool ^^ naja hab i-wo noch mehr in meiner alten Sammlung ^^ aber die tuh ich später mal rein^^ weil alles auf einmal dann wirds ja langweilig :P

ahja hab die Bilder editiert =)
 
Zuletzt bearbeitet:
2900pro1xhhp.jpg
 
2900pro 512Mb 512bit
 
Meine 2900 Pro

Unverbastelt aber mit Mod-Bios(2D 0,85V/200/300; 3D 1,15V 800/1107 per ATI-Tool)

Bin aber gerade auf dem Retro-Trip:asthanos:

Leadtek 7800GT, heute eingetroffen und schon kurz mal angetestet auf 500/1250:coolblue:

Und, mit Dank an den User beginner, die neue 7800GTX von Dell

Läuft nicht schlecht, der 93,71:d ermittelt als optimale Taktrate 475/1250; heißt also das da definitiv einiges mehr noch geht:asthanos:

Der Kühler ist einfach Mega-g..., ist genauso Klasse wie der auf meinen beiden alten 7900GTX, die hat man im SLI kaum gehört und die Karten waren immer kühl;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ich auch sehr schick.

Sehe ich das richtig das ATI mehr wert aufs aussehen legt als z.B. Nvidia?
 
Also dass ATI der 4870 X2 ein schwarzes PCB spendiert hat, finde ich schon lobenswert. Aber ob die jetzt unbedingt mehr Wert auf die Optik legen als NVIDIA...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh