Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht mehr um die layer
die 1 2 3 usw die man sieht

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal nebenbei: Woran erkennt man eigentlich, wieviele Layer ein PCB hat?
 
mach doch die Augen auf... genau das hat ja exxe geschrieben und auf der letzten Seite auf dem Bild auch zeigen wollen.
 



endlich sinds 2 =)
 
Earum ist die obere denn Dunkler??

mfg Karl
 
Die 2900pro mit 256Bit gabs damals glaub ich nur von Sapphire, allerdings mit 3 verschiedenen Kühlerabdeckungen. War halt mehr oder weniger eine Art "Resteverwertung" :d

ich hatte damals zwei schwarze :banana:

new-stacker7b39.jpg
 
@ dreyerspeziNicht ganz es sind 2 Sapphire ;) hald nur mit unterschiedlichen kühlern aber an sonsten exakt gleich

meint ihr der 1ne kabelstrang hält das aus?
 
Einfach nur heiß die BFG, für die 2900Pro-Parade werde ich demnächst auch mal ein Bild beisteuern wenn ich abrüste- mit schwarzer Abdeckung übrigens. Dann gibts auch ein Foto der Karte die danach meinen Zweitrechner schmückt- Leadtek 7800GT Extreme:shot:, heute bei Ebay geschossen:xmas:
Gruß
 
Danke :)

Morgen kommt ein Accelero Xtreme 8800 + Yate Loonies drauf. Hatte einen Accelero Xtreme 9800 für meine 9800GTX+ gekauft, welche aber leider nicht im Referenzdesign ist und somit der Kühler nicht passt :(

Mal sehen ob ich der 8800GTX dann so viel Feuer unter den Hintern machen kann, dass sie mit der 9800GTX+ gleich auf ist :d

Die schwarzen Kühler waren doch die schönsten. Vor allem, dass sie so OC-freudig waren hat mich gereizt :) Gehabt habe ich aber trotzdem keine. Nur Verdacht auf 2900Pro Crossfire.

Edit:
Langsam werde ich zum Retro-Fan :fresse: Commando, 8800GTX,... Wie soll das weiter gehn. Bald habe ich wieder ein Sockel A System hier stehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was schafft deine GTX denn für Taktraten?

Meine bekommt zu Weihnachten auch einen neuen Kühler.
 
Joo, seit heute unterwegs zu dir.

Ich habe auch schon den Nachfolger heute erhalten :)

 
hmm nuja mich hats ja neulich aufm mountainbike wieder voll erwischt. Rippenprellung deluxe... 4 wochen kein radeln :(... quasi nen Frustkauf einerseits...
ich hatte ja vorher eine Radeon 4850 und eine 9800GTX+. Die tuen sich halt schwer bei 1920x1200 auf meinem 28" TFT, wenn ich auch noch mit AA zocken will...

und bei 219inkl. versand mit rechnung neu für eine mit 216 cores hab ich nicht lange überlegt...

Ich hab das PC hobby nie aufgegeben gehabt, nur sehr runtergefahren und vieles für mich überflüssiges und unnützes hardware zeugs verkauft. ich bin auch fast alles losgewurden.
Aber einen vernünftigen Zocker PC möchte ich trotzdem nicht missen. Und ich zähle die GTX 260 216 (zu dem Preis) NOCH gerade so dazu...


Der Aufpreis zur alten Karte hält sich auch in Grenzen. eine schnellere brauche ich jetzt nicht.Außer vielleicht dann im Januaer-Februar die 55nm Variante, FALLS die deutlich weniger Strom fressen sollte.

und hier noch ein kleines Nachschlag-Bildchen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen was das Moped kann ;)
 
richtig, das wirkt protzig und passt zur brachialen leistung der Karte :bigok:

Eine Radeon HD 4870 wirkt dagegen total billig meiner Meinung nach.... okay ist auch wirklich einer der Gründe warum man diese günstiger bekommt...

Profikarten wurden übrigens schon früher komplett abgedeckt... wie z.B. die IBM GXT800P, die ich selber mal hatte. Hab leider nur ein Bild von meiner Ex-Karte ohne den metallmantel gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh