Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt grad nurn Handybild, kann abermorgen noch bessere machen. :d

bild01154564jr2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, auf euch ist doch Verlass :bigok:

Dir hatte ich die bestimmt verkauft gehabt?
 
Hehe, immer wieder nett die alten Hardwareperlen von dir zu sehen Ronny.. hatte doch was gutes, das ganze "Hobby" ^^

 
Hehe, immer wieder nett die alten Hardwareperlen von dir zu sehen Ronny.. hatte doch was gutes, das ganze "Hobby" ^^

hehe das beste daran war wohl, dass es euch gefallen hatte... Denn für mich selber habe ich sicherlich damals nie die Bilder gepostet ;) Aber ganz ehrlich, ich bin froh und bereue nach wir vor nix, dass ich alles verkauft habe. In meinem Zimmer sieht es jetzt deutlich "humaner" aus, mit geschätzten 200-250 Grafikkarten weniger :fresse:


Hier noch was, ich glaub die hattest DU von mir dann abgekauft...

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ;)
Hab ich hier ^^

@dreyer: :fp
 
Mal wieder was von mir ;)

Geforce 8600GT von XFX :love: leider aber defekt....hab sie bei ebay gekauft wegen dem Kühler ;)











Der erste Versuch mit Spiegelung (Ich weiss sieht nicht so toll aus aber irgentwann schaff ich das schon^^)



Und hier meine 8600GTS mit neuem Kühler :drool:








mfg
Moe
 
ich find die 8600gt einfach nur hübsch =) schwarzes pcb... das macht schon was her mit dem kühler
 
@Cai-pirinha
Ist eine 4870 von Sapphire, oder? Wie macht sich der Kühler so?



Bild:
aalchemy1fkx6.jpg
 
streber... :fresse: stimmt natürlich ;)

sry für die "quali"..
keine ahnung wie der kühlt, die hat noch keine elektronen zu spüren bekommen :bigok:

alibi


das waren noch zeiten.. 320€ hat die damals gekostet.. auch ne sapphire ;)
 
Entweder ne X1800 oder ne X1900! ^^ Kenne nämlich noch die Kühlerform die aufm PCB ist von meiner alten X1800XT (R.I.P.) :heul: Damals 350€ gekostet und jetzt kostet die keine 20€ mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, meine 1900XTX hatte nen Wasserschaden. Backofen -> 50°C -> Korrosionen mit Acetyl weggemacht -> lief wieder^^ puh...
 
oh mann, meine 1900XTX hatte nen Wasserschaden. Backofen -> 50°C -> Korrosionen mit Acetyl weggemacht -> lief wieder^^ puh...

Meiner hats damals die SpaWas weggegrillt :P aber Alternate hat mir damals für 60€ ne 88GTS angeboten...Da sagte ich mal nicht NEIN :fresse::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
x1800xt 512mb... wenn du das liest, ich hoffe es geht dir gut!!! *wink* *tränenabwisch*
naja, glaube die werkelt immer noch in der firma von meinem vater.. :fresse:


seit jahren einer der schnelleren pixelbeschleuniger.. ;)

[edit] ja, auf ne 8800gts bin ich nach der x1800xt auch gewechselt ;D
 
War auch ne X1800XT 512 MB die rannte für damals eig ganz gut. Nur sie war des öfteren Laut
 

Anhänge

  • DSCN3625.JPG
    DSCN3625.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 49
macht nix, ich hatte ne wakü :shot:

[edit] die auflösung von vor 2 posts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne GTX? Oder ne GTS Rev. A2? Ich liebe dieses Schwarze PCB ur leider hatte die 320er GTS kein schwarzes PCB!

Bild: Meine "Dicke" :fresse:
 

Anhänge

  • IMG_0558.JPG
    IMG_0558.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 51
das is ne 8800gtx ;) vorgänger der 4870
deine dicke hehe ;D wird wohl mal zeit für n update, oder? (*auf signatur schiel*)



[edit] @kevchen: maximal 900x900 pixel :hmm:
 
das is ne 8800gtx ;) vorgänger der 4870
deine dicke hehe ;D wird wohl mal zeit für n update, oder? (*auf signatur schiel*)

Ja kommt alles nächstes Jahr zu Weihnachten. Nur CPU,Mobo und RAM oder nur GPU finde ich lohnt sich nicht. Wenn dann alles HDD is ja erst neu. Ne F1 320GB mit ~ 98MB/s im avg read.! :asthanos:

Aber denke nächstes Jahr wird schon der nachfolger von i7 oder von phenom da sein und vll auch die HD 5800er/6800er :P oder GTX 300/400 xD :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh