Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop die ist schon wieder draussen. Hatte leider keinen G92b, deswegen... Und zudem war sie für meinen 28" TFT eh bissel zu schwach...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4870originalobenkompletmh3.jpg

4870originaluntenkomplepr8.jpg

4870originalluefterclosst3.jpg

4870originalanschluesseya1.jpg

4870originalpcieclosech5.jpg

4870originalstromclosewb5.jpg

Sehr schön. Sollte die Tage auch bei mir eintrudeln.
Bekommt dann aber direkt den EK aus meiner Signatur verpasst...

Hab nach der Antwort hier gerade den Tab gewechselt und den Post gesehen :d
Ja dann bist du jetzt mein Testkarninchen und berichtest mal bitte (am besten im Kühler für die HD4850/4870) wie er sich so macht ;)

Mächtiges Gerät :)

So jetzt ist Ruhe im Karton :fresse:

und so schauts eingebaut aus... nicht schön, aber leise :)

Zuletzt bearbeitet:
vor allem passen die Accelero-Speicherkühler perfekt zum Sapphire-Spannungswandlerkühler :bigok:

xxl-2w53.jpg

(hat hier zufällig jemand noch so ein 16MB DRam-Speichermodul für die Karte übrig?)

du solltest aber unbedingt passivkühler auf die vitec chips kleben, die werden gut heiss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh