Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mittlerweile GAR NIX mehr an überflüssiger alter (und auch neuerer) Hardware übrig. es ist WIRKLICH ALLES verkauft.

und nun btt.

 
img_3169.jpg
 
Das ist mal geil gemacht von Asus, sieht super aus mit der Slotblende - leider zerstört das PCB wieder alles :fresse:
 
für ne Office Mühle reicht auch ne Onboard VGA ;)
 
Die Hin- und wieder auf nen 50" Full HD Blurays hauen soll, hätte ich dazu schreiben sollen. Außerdem bin ich kein Fan von OnBoard Graka.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 toten X1900XT (256 und 512Mb) hab ich nicht gekillt ;)
Eine ist von nem Freund geschenkt und die andere kam nach nem Verkauf zurück - spontaner VGA-Tod.

Die 8800GTX und die HD2900Pro (nicht auf dem Bild) laufen aber noch - bilder davon gibts eventuell nachher noch, wenn die GTX den neuen Kühler in Empfang nimmt.
 
Weiß ich ja auch, aber bin halt kein OnBoard Fan wie oben schon geschrieben. Wenn ich 2GB Arbeitsspeicher verbaue, möchte ich den auch nutzen können ;)

Aber ich weiß schon was du meinst.

Gruß
 
genau dafür hat der neue AMD ja jetzt eigenen RAM, 128MB auf jeden fall glaub geht aber auch bis 512
duck

 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn das lustiges?
Ich kenn ja nen paar Soundkarten in dieser Dreiecksform, aber ne Graka... :confused:
 
anhand des Namens könnte ich mir vorstellen, das es ne 3DFX für Amiga-Systeme war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh