Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich glaub die Karte gabs hier noch nie:
IM000382MOD.jpg


und die rückseite:
IM000385MOD.jpg


ist eine Zotac 9800GT AMP! Limited Edition (limited wegen dem orangen PCB und dem orang leuchtenden Lüfter... die normale AMP hat iwie n blaues PCB und kein leuchtlüfter..)
achja die werkelt sehr leise!

was mich verwundert: es gibt keinen Aufkleber auf den Schrauben! Weil bei vielen Herstellern gibts ja diese "Warranty" Sticker uf den Schrauben, und wen der weg is --> keine Garantie! Aber wie sieht es bei Zotacs AMP! aus?? Die hat keinen Kleber... interessiert es Zotac net, ob man den Kühler wechselt oO?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
organgenes PCB? Sieht mir eher nach Durchfall-Braun aus
s060.gif

Hat die wenigstens den G92b und kann Hybrid Power?

Meines Wissens nach hat nur Palit (Und Gainward doch jetzt bestimmt auch, gehört ja dazu) Aufkleber auf über den Schrauben der Grafikkarte drauf. Bei meiner ehemaligen X1950GT von Palit wars zumindest so...

---

Alibi Bild :fresse:

dsc04644fqb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nie ne grafikkarte gesehn auf deren schrauben irgendwo ein garantieaufkleber drauf war, bei NT's ja aber bei grakas nich...

Alibi:
img_1626_2vjy6.jpg
 
noch nie gesehen?
Dann hier, bitteschön:

Crossli2.JPG

(vielleicht n bissle schwer erkennbar, aber hinter dem RAM-Kühler der 8600GTS hats ne Schraube mit nem Garantiekleber druff... "waranty void if removed" oder sowas stand mal da... karte habe ich aber schon lange nich mehr, war garantiefall nach sehr kurzer zeit...)

aber stimmt... hab grad nachgeguckt.. die X800GT hatte keine und auch die 8800GTS-512 hat keinen

@TM30
Hybrid Power geht --> mit dem Asus M3N78-EHM HDMI getestet, hab ich jedoch deaktiviert, da es sowas von doof is, wenn die onboard graka von den 2GB RAM noch was braucht, und sparen tut man ja sozusagen nix an strom!!

ob es nen G92b hat, weiss ich net, denk aber schon. Laut shop is es der G92b, zudem hat das Teil 700MHz kerntakt, das deutet doch eher auf G92b hin ne? Und wenn dann noch HybridPower geht!? Ich schau heut mal mit GPU-Z nach... wir werden sehen^^
 
nuja der alte G92 schafft zu 90% auch ohne Probleme 700Mhz...

Muss man bei hybrid Power eigentlich noch selber umschalten oder geht das mittlerweile automatisch? und hast du wirklich NICHTS an Strom eingespart? Mit was für nem Gerät hast du nachgemessen?

---

und damits wieder kein OT wird :fresse:

dsc03734w7l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne also gemessen hab ich net, nur gehört das man nicht genug spart, als das es sich lohnen würde!
und die onboard graka, die merkt das iwie... wenn man den display an das MB anschliesst --> hybrid Power und iGPU ist aktiv, wenn man an der GraKa ansteckt --> iGPU deaktiviert sich selbst und hybrid power dann auch aus... kann aber nix genaueres sagen da ich nach treiber installation und reboot gleich ma umgesteckt hab...

laut den reviews der karten ist imho der G92b druff...
 
Nette Karte (vor allem sehr stromsparend). Aber schade, dass die bei 70-80€ VK noch Gammel-Kondensatoren verbauen :(
 
@TM30.

also ich hab ma GPU-Z 0.2.8 angeworfen
erschreckendes Resultat: ZOTAC 9800GT AMP! Lim. ED --> 65nm, G92!!
Kein G92b wie ich angenommen hab, SEHR enttäuschend!
 
Immer wieder schön die 6000er :drool:

Ärgerts dich nicht manchmal, dass du alles weggegeben hast TM?

 
Immer wieder schön die 6000er :drool:

Ärgerts dich nicht manchmal, dass du alles weggegeben hast TM?

Nein, kein bisschen (und selbst wenn, könnte ich mir "jederzeit" ne neue holen, Geld ist bei mir kein Problem...). Ich halte absolut rein gar nichts mehr von Hardware-sammeln! Ich steck mein Geld jetzt lieber in andere Sachen bzw. spare es.

@naibaf7

Schade :( Solche Sachen (unter anderen) sind bei mir der Grund warum ich momentan eine ATI (4850) und keine Nvidia im Rechner hab... Nvidia bringt momentan echt gar nix gescheites fertig... Auf die neuen Geforce 9300 Mainboards hab ich mich wegen Hybrid Power so gefreut, und was ist... es wurde nicht implementiert... :(

Das obligatorische Alibi-Bild:

13hc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS EN7100GS512

Club 3D X1950 Pro

...mit Turbo Module

PowerColor HD 4870 1024 MB PCS+
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingPiranhas

Die Bildergröße den Regel anpassen! Steht auf der ersten Seite!

900x900 Pixel sind gestattet. Bitte ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh