Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich sehr hübsch! und der CNC Programmierer hatte da auch seinen Spass :d

Jap hatten sie :d

sry für die Quali, ich muss mal neue Fotos machen^^

mfg
Moe

Die 5200 hatte das auch damals ;)

Die 5200 hatte das auch damals ;)

Schade - exakt die Karte liegt bei mir auch noch irgendwo rum, aber ich kann sie einfach nicht finden...

Ist eigentlich unter jeder GTX das NVidia-Logo? Dann würde ich den hässlichen Kleber meiner Leadtek GTX275 runterreissen, sofern die Garantie nicht flöten geht?

Eigtl ja, solange Referenz Design, kann das weiß/silberne sein wie bei mir oder ein Schwarzes

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Zotac geschriebn, ja sie bleibt, solange die kleinen mit der S/N ni ab sind.

26102009897rbd0.jpg

26102009893iz8o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr kann ich aus meiner Canon Powershot S50 nicht rausholen. ;) Ist aber minimal geschärft und die Farben sind verstärkt (direkter Effekt im Kamera-Menü).

img_0168ev6x.jpg

dsc00736e9ii.jpg

dsc007376zhs.jpg

dsc00738nyv4.jpg

der aufkleber ist fast alleine abgefallen(keine klebereste und so);)
dsc007352y33.jpg

@Munker

Wie gemein ist das denn?!^^
Meiner war Bomben fest :d

naja die org-teile hab ich eh nicht mehr drauf,da ist der pc immer ausgegangen zu warm 105°C>pc down.mit neuen kühlern dann noch 70°C und läuft!

dsc00648grts.jpg

dsc0067612wx.jpg

der elitegroupsticker klebt richtig fest,obwohl er schon falten wirft!
dsc00570aaev.jpg

ATI 3D Rage Pro

ATI Rage 128 aka Rage Fury

ATI Rage Fury Maxx

und ne Rage6

Munker, kein Wunder, dass die so heiß werden wenn die so eingequetscht sind. ;)

Die wollen atmen, mal abgesehen vom Nikotin. :d

mit neuen kühlern atmen die doch und anders gehen die net nei!;)

hab ja schon die blauen pci-e anschlüsse genommen das se ä bissel weiter auseinanderkommen mehr platz ist da net über
dsc003255zik.jpg

dsc00599epmz.jpg

ps:ich sehe kein nikotin:d

So,meine neuste Erwerbung. Asus GTX260.55nm (Laut GPU.-Z, müsste das ja können mittlerweile) , aber 65er Kühler. Die Backplate liegt auf keinem Chip auf, ausserdem fehlen Teile des Kühlers. Normal so? So ein komisches Mixding hab ich noch nie gesehen.

@ exxe, wie machst du den weißen Hintergrund? Ist das nachbearbeitet oder hast du so eine extrem helle Beleuchtung? ;)

Hässlich waren die, auch die XFX war in grün obwohl alles schwarz sein sollte.

Anhänge

• 8800gts.jpg
    8800gts.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 137
@ exxe, wie machst du den weißen Hintergrund? Ist das nachbearbeitet oder hast du so eine extrem helle Beleuchtung? ;)

beides
im grossen und ganzen ist es schon weiss, aber um das Slotblech z.B. is immer noch ein leichter schatten, oder in den Auskerbungen vom AGP/ PCI
in PDN Farbeimer auf 15% langt aber (fast) immer für die meisten stellen

Hässlich waren die, auch die XFX war in grün obwohl alles schwarz sein sollte.

Die allerersten hatten doch ein schwarzes PCB, weiß auch nich wieso man das wechselte. Ist des teurer in der Herstellung? Egal, meine 8800GTS 512 hat auch ein grünes und im beleuchteten Case siehts eher blau-schwarz aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh