Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes Graka Picture bitte um Kommentare^^

dscf148703lo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene ich habe den Kühler nur abgemacht um zu schauen wie es untendrunter ausschaut^^ habe ja keine WLP zuhause deswegen bleibt die alte druf^^ kann man eigendlich Zahnpasta/Vaseline als WLP nutzen?

dscf1491x4op.jpg
 
Diese Stoffe leiten die Wärme ganz schlecht. Da würde ich schon echte WLP nehmen ;)
Aber sonst sieht das S/W Bild abgesehen von der WLP nicht schlecht aus

Finds gerade wegen der WLP gut. Ist weder blankgeleckt noch eine dieser versaubeutelten Karten.
 
ein bisschen mehr drehen, etwas steiler und näher ran dann sieht die GPU auch mit WLP gut aus
find ich




ach ja, was nicht passt........ :fresse:
 
Also die alte kannst eh nicht mehr benutzen , die noch drauf ist :d also sauber machen ^^
 


Ich habe ja nicht viel ahnung vom Fotos machen, aber warum sind die so Krisselig.
 
@DonGeilo habe auch auf der FX5200 Hynix drauf ebenfalls auf Korea^^ ich gebe dir ein tipp im sonnenlicht fotografieren dann werden die Fotos schärfer
 
hynix produziert nur in korea soweit ich weiss
gehört ja zu hyundai



sonnenlicht nehm ich ja auch nie
mache sogar alles zu damit ich immer exakt das selbe licht hab

stativ und, bei so ner cam, ISO 100 hilft schon mehr (statt ISO 200 100 braucht doppelte Belichtungszeit, von 400 zu 100 vierfache zeit aber das rauschen nimmt sehr stark ab)
und etwas nachschärfen

ooc sehen meine bilder auch nicht so toll aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@WarriorsClan

Kann es sein dass die Kondensatoren etwas blähen ;)? Oder siehts nur so aus
 
ist leider nur handycam :/
 

Anhänge

  • ati1.jpg
    ati1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 146
So hab eben 3 notebooks von dad bekommen zum spielen xD



 
@Nonaamee
Interessante sache, ATI Mobility Rage M1, 4MB grafikram, oder? Dazu ein Pentium III (vermutlich Coppermine? Mit zwischen 500 bis 1000Mhz?)
Auf jedenfall hab ich ein IBM Thinkpad X21 mit genau den komponenten^^
Ich hab aber auch noch ein Notebook-Mainboard mit ATI Mobility Radeon X700 und Sockel für AMD Turion 64 hier.. werd ich bei gelegenheit mal fotografieren :d
 
Hier mal meine nackte GTX 260^^

p1020994ovqf.jpg


p1020996wkzx.jpg


p1030001aj3j.jpg


Bein letzten hab ich mich nich getraut die Oberfläche sauber zu machen weil ich nich weiß in wie weit man da was berühren kann darf hatte schiss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hp omnibook 6000 mit 8! mb Grafikram xD und nem PIII coppermine mit 850mhz
zum surfen reichts noch
 


Ich glaub die kann sogar Direct3D in 640x480. e: Stimmt nicht, die kann definitiv kein 3D, konnte aber Star Trek Deep Space Nine The Fallen im Software Modus in 640x480 mit 1-2 stelligen Frameraten spielen. :d Hat gerade mal 4MB. Das Notebook ist übrigens sehr Flach für 1999. ;) Latitude CS 400XT. Leider funktionieren paar Tasten nicht mehr. :fire:

Die Bilder sind schon etwas älter. ;)

img_0014hzpo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DonGeilo, was hast du denn für eine Kamera? Den Bildern nach zu urteilen ist das auf jeden Fall eine mit billigem CMOS Sensor, würde ich vermuten. So dunkel ist es auf den Bilder ja eigentlich nicht, dass es daran liegen könnte.

Ok, da es mit CMOS anscheinend keine mit 7.1 Megapixeln gibt, ist es wohl doch eine mit CCD Sensor, aber sicher eine billige. ^^ Oder es ist eine Handycam ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Canon PowerShot A560

Habe jetzt mit ISO 100, Makro Modus und ohne Blitz unter einer Tageslicht Lampe die beiden Fotos gemacht.

AntiOT mit Motiv:

 
Hmm dann musst du wohl noch etwas üben, an der Kamera sollte es eigentlich nicht liegen. ^^ 7.1 MPixel bringen nix, wenn das Bild verwackelt ist. Besorg dir ein Stativ, dann kannst du auch scharfe Bilder mit langer Belichtungszeit machen. Und stell die Auflösung niedriger ein, bei dem kleinen Objektiv bringt die hohe Auflösung eh nix. Die Qualität sollte sogar besser werden je niedriger die Auflösung ist. 1600x1200 reichen, vielleicht noch eine Stufe höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh