Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte teilweise bei der Verwendung von zwei Brücken Probleme mitm CF. Aber wenns läuft, ists ja super :)

Ich wunder mich eher über die zwei Wakü Verbinder zwischen den Karten...
Bin ich so hol, oder sollte da nur einer sein für nen sinnvollen Wasserfluss von einer Karte zur anderen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
Wieso blickt eigentlich niemand bei einer parallelen Verschlauchung durch? :fresse:

Das Wasser geht von unten geradeaus bis in die obere GraKa. Dort trifft das Wasser auf einen Widerstand, sodass sich ein Teil die untere GraKa durchfließt. Das Wasser teilt sich als Ergebnis 1:1 in beide GraKas auf und durchfließt jeweils eine statt beide hintereinander.
Das Ergebnis sind exakt gleiche Temps in beiden GraKas.
 
Ziemlich... ...ausgefuchst. :bigok: :fresse:
 
Oh, ja, tschuldigung.

Hier mal eine längst in Rente gegangene Ersatzkarte.

 
img_0061thrn.jpg


Die Karte habe ich schonwieder seit ende Semptember, wird Zeit für eine neue....

Es kotzt nur so das sie bei Multimonitoring soviel ärger macht....
 
Soll ich mir denn eine GTX 295 einbauen !?

Mich nervt ja lediglich das sie nicht immer in den Low 2D Takt von 157/300 geht wenn 2 Monitore angeschlossen sind.....
 
^^ Willkommen in der Welt von Nvidia, na ja wenigstens Verbraucht sie immer noch weniger Strom als die grünen Kollegen im gleichen Szenario :)
 
@DonGeilo
ich hab die HD 5870 einfach nicht übertaktet. Die etwas höhere Performance in Spielen war mir die Probleme mit dem 2-Monitor-Betrieb nicht wert.
Alternativ könntest Du auch noch ein anderes Bios flashen, damit Du nicht mehr übers CCC oder Tools übertakten musst.



@Le_Frog99
meine GTX 280@1,03 V verbraucht beim zocken nicht mehr als die HD 5870 (klar, die HD 5870 ist dabei natürlich etwas schneller) und im Idle mit 2 Monitoren liegt der Verbrauch mit der GTX 280@1,03 V auch nur ca. 10-20 W höher (mit vollem Takt).

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man so sagen :coolblue:
zumindest in unseren Breitengraden ... Im asiatischen raum siehts vielleicht etwas anders aus...
 
Die vier obersten von Triplex sind mit GF4 Ti4200 Chip (mit der silbernen Blech haben 128MB, die andere 64MB) sowie eine mit Xabre 400.

Die zwei unteren sind von Soltek mit GF2 MX400 & Riva TNT2 Chip.
 
Also wenn ich mir die Bilder der letzten Seiten so angucke, gibts doch garkeine Lieferschwierigkeiten bei ATI...
 
staubpjvj.jpg


Mal den Rechner entsaubt nach nem halben Jahr. Und direkt mal die Stuabfilter aka Nylon Strumpfhosen Stoff verbaut.
 
Diese Karte habe ich seit etwas über einem Jahr im Einsatz.

GainwardNV9800GT.jpg


Gleich zu Beginn wurde sie auf höhere Taktraten geflashed und hat mir nie im Stich gelassen :banana:
 
edit: Innerhalb kürzester Zeit 2 Posts gekommen...mein Post gilt Process.

genau so eine wollte ich immer haben! Mit dem GeForce-Aufdruck an der Seite, ohne Backplate und mit schwarzem PCB. Was ist das denn für ein Hersteller?

(ist ne GTX275, oder? Hab leider eine mit grünem PCB und "Leadtek"-Aufdruck.)
 
@Justme2p: Zotac, GTX275. Die Karte ist wirklich klasse!

gtx27501reduced.jpg


Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh