Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stinkt aufjedenfall ... aber nen anderer kühler wird eh druff kommen oder!?

also denk ich ma is das eher was gutes :p ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der andere Kühler lag schon bereit ;)
nun ist ne Mainboardheizung drauf ;)
für wakü ist nach einem uneingeplanten komplett systemcrash letzte woche mit über 1,2k€ schaden einfach kein Geld mehr da :fresse:
 
@cl4w: Das Tool ist echt gut ! THX :bigok:!!



Zur Karte: Würde ich auf jeden Fall einschicken, bzw. beim Händler umtauschen lassen. Würde mich schon ärgern wenn ich so viel Geld bezahlt habe und dann, trotz evtl. Kühlerwechsel, einen defekten Orig.kühler rumliegen hätte. Alleine schon für einen späteren Wiederverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele übereinstimmende Meinungen besagen das der VF900 leicht schlapp macht, zumindest bei der xtx. KA warum, will ich eigentlich auch nicht so recht glauben aber scheint so zu sein...
 
doch, der vf 900 kann das auch.

nur der kostet doppelt soviel wie der pcb wärmer :stupid:

@Ralf1:
bitte :bigok:

werd die einschicken, aber nicht jetzt, ich hab eh atm genug rmas aufm hals :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
der andere Kühler lag schon bereit ;)
nun ist ne Mainboardheizung drauf ;)
für wakü ist nach einem uneingeplanten komplett systemcrash letzte woche mit über 1,2k€ schaden einfach kein Geld mehr da :fresse:

autsch :fresse: *beileid*

meine Graka bekommt ihr erst zu gesicht wenn ich se verklopp :d

von der neuen kommen dann PixXx
 
cl4w schrieb:
ich verkleiner hiermit
20 mal schneller als irfanview und co.

@sinsilla:
also reingekommen ist da definitiv nix.
ich denke mal das sich ein blatt gelöst hat und dann durch die wucht sind die anderen mitabgebrochen.
ist sehr ärgerlich.

Wenn ich mir deine Bilder angucke, über 600KB, ne lieber nicht. ;)

Funktioniert doch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind auch nicht verkleinert, da ich nur thumpnails poste, da ist verkleinern imo sinnlos ;)
 
cl4w schrieb:
die sind auch nicht verkleinert, da ich nur thumpnails poste, da ist verkleinern imo sinnlos ;)
Wieso sinnlos ?
Imho ist dein Bild eh zu unscharf ... ^^
Nichts ist schlimmer als rießige Bilder, die noch nicht mal gut aussehen. ;)
 
mein bild ist deshalb unscharf weil eine 130€ kompaktkamera freihändig keine guten macro aufnahmen macht.


:btt:
 
cl4w schrieb:
mein bild ist deshalb unscharf weil eine 130€ kompaktkamera freihändig keine guten macro aufnahmen macht.


:btt:
Nächstes mal verkleiner sie wenigstens auf 1024 oder 800, dann muss man auch nicht so viel laden und imageshack wird auch entlastet. :)
Müsste dann auch besser aussehen.
 
wenn dir meine bilder nicht gefallen brauchst du dich nicht gezwungen fühlen sie anzuschaun ;) :heuldoch:

rimg00643bg.jpg
 
deine? :hmm:
mach mal die augen zu, dann weisst du was dir ist :p

;)

gar nix macht die, die ist schon längst verkauft.
ram lief sogut wie gar nicht. Core ging bis 660.
also niet gut.

hatte bis jetzt 2 xl's und beide gingen schlecht.

:banana:
 
Ich hab gemeint ich hab die gleiche^^! 660 auf dem core doch ganz ok (meine nur 640)

Aba am dienstag kommt ja die neue...
 
war auch nicht böse gemeint, hat nur grad so schön gepasst ;)

was für eine hast du dir gekauft?
achja, das du hier dann Bilder reinstellst ist wohl selbstverständlich.
 
Klar hab ich von der XL auch schon! Ich hohl mir die Xt 512 (meine + 70€). Bilder kommen dann logischer weiße!!
 
vernünftige entscheidung.
hat atm einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis.
hätte die auch nehmen sollen, aber nuja^^
 
Dange! Werd mal sehen ob ich des oc-ergenmis meiner XL mit der knacke.....
Und bilder kommen dann 100pro^^
 
uiuiui
ne 6600GT von Gainward
hat ein Bekannter auch im PC

ist das deine?
 
Claw hat ca. ein Lager voll Grafikkarten. Also stell nicht solche blöden Fragen. :motz:



*Ironie* :fresse:
 




edit:

Temps bei 700mhz core und 810mhz Ram liegen bei Vollast bei 66°C :) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das sieht ja auch wie hin gekackt und ausgeschissen :fresse: 2 gleiche lüfter wären "noch" ok aber dann auch noch mit kabelbinder :kotz:


greetz
fooki
 
cl4w schrieb:
edit:

Temps bei 700mhz core und 810mhz Ram liegen bei Vollast bei 66°C :) :banana:

Ist das noch der alte Orginal-Kühlkörper?
Bin kein Atiler. ich meine net die Lüfter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh