Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie schuast mit der Treiberunterstützung aus oder sind beide lediglich für Fotos in einem Sys? Eine in der Vitrine und die andere zum zocken :bigok:?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene die sollen schon eingesetzt werden. wenn ich aber nichtmal in Hauptspielen wie FEAR einen Unterschied merke bzw. es gar nicht funktioniert, wird eine wieder verkauft...

... erstmal abwarten bis ich ein SLI 32 board hier habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
das ist schlichtweg falsch! Schau mal HIER!

...könnte man problemlos an ein 500W NT hängen.


da frag tman sich doch wozu soll man dann ein eigenes NT an der Karte brauchen?

Sind die dort dikert übers NT angeschlossen?

Kann ja auch sein das die Leistungsaufnahmen beim betrie über das eigene NT gemeint is!
 
TM30 schrieb:
nene die sollen schon eingesetzt werden. wenn ich aber nichtmal in Hauptspielen wie FEAR einen Unterschied merke bzw. es gar nicht funktioniert, wird eine wieder verkauft...

... erstmal abwarten bis ich ein SLI 32 board hier habe.

stimmt. für ein Museum brauchste echt nur ein Exemplar. ( :fresse: )
aber hast du wirklich noch nie daran gedacht deine Pforten für Normalsterbliche zu öffnen? alleine deine 3dfx Sammlung bringt hier doch schon viele zum sabbern ;)

wäre ohnehin mal eine Idee... sämtliche Luxxer mit HW Sammlungen schließen sich zusammen... gibt ja auch genug die CPUs sammeln. wäre ein interessantes Museum.

sry fürs Offtopic :(
 
nix, meine Karten bleiben an meiner Wand :fresse:

achja, das mit dem power zu power gilt natürlich auch in die umgedrehte richtung :fresse:

 
schicke bilder!

@Cl4w

was sagen eigentlich deine Nachbarn dazu,wenn du mit den Grakas in die Grage gehst und die Motorhaube aufmachst, die Karte auf den Motor legst und Fotos machst? :fresse:

irgendwie sind wir hier schon ein Club gestörter Heinis...
ich finds aber trotzdem kewl! :fresse:
 
stimmt, war schon dumm, ich hab leider nicht genug high end karten für unsere Autos, da muss ich halt mit den langsameren Karten die nachbarn um Hilfe bitten :fresse:


mal schaun, vll mach ich nachher nochmehr bilder :coolblue:
 
YEAH .. meine X1900XT is heute auch gekommen .. von Energiefarbe :fresse:

x1900xt_01.jpg


x1900xt_02.jpg


Aber das der Lüfter selbst im office-Betrieb so nervt hätt ich nicht gedacht ...

... naja, Wakü kommt ja eh bald :love:
 
schicke Bilder, wenn auch nachbearbeitet.
 
DaReal schrieb:
YEAH .. meine X1900XT is heute auch gekommen .. von Energiefarbe :fresse:

http://dareal.info/misc/x1900xt_01.jpg[./IMG]

[IMG]http://dareal.info/misc/x1900xt_02.jpg[./IMG]

Aber das der Lüfter selbst im office-Betrieb so nervt hätt ich nicht gedacht ...

... naja, Wakü kommt ja eh bald :love:[/QUOTE]

ich find das jedesmal absolut krass wenn man High End Grakas mit den Kühlern sieht. das beste ist dann wenn man sie ohne Kühler sieht und vergleicht. dann kommt einem die Karte irgendwie nackt und "billig" vor ^^

es wird eindeutig Zeit das Hersteller ihre Grakas Standardmäßig mit WaKü ausliefern...

ich versteh nicht wie manche Leute solche Grakas mit Standardluffi betreiben können... mir würds SOWAS von aufn Keks gehen...
 
FischOderAal schrieb:
ich versteh nicht wie manche Leute solche Grakas mit Standardluffi betreiben können... mir würds SOWAS von aufn Keks gehen...


Hatte vorher ne 6800 mit dem Silencer, nun ne 7800GT mit Referenzkühler, was meinst du wie ift ich die 7800GT schon verflucht habe. Die geht mir ja so auf die Nerven.. :fresse:
 
Hier mal meine X850Pro @ X850XT PE, gestern kam endlich der Silencer drauf :d
Schon hammer wie schlecht der Standartkühler war, bis zu 72 °C unter Last, jetz sinds max. 54 °C.

Sry für die schlechte Quali aber ich bin heute etwas unruhig ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
@dareal
schicke Bilder!
da kann man doch bestimmt noch was mit den Spannungen spielen und den Lüfter in 2D runterdrehen oder?

@twixter
seehr schöne Karte! Ich weis nich warum NV auf das eklige grün besteht.

@purehate
wie du hast deine Karte angefasst??? :eek: ;)
ne so nen Silencer ist schon ne feine Sache!
 
@purehte, was ist denn das für eine "kotflügelerweiterung"?:fresse:
die sieht echt schick aus! is die beim silencer dabei? :hmm:
oda bei der graka, oda hast einzeln gekauft?
 
!(2) PousaH schrieb:
@purehte, was ist denn das für eine "kotflügelerweiterung"?:fresse:
die sieht echt schick aus! is die beim silencer dabei? :hmm:
oda bei der graka, oda hast einzeln gekauft?

War beim Silencer dabei, das is die etwas komische Ramkühlung für die
Rückseite, hier mal ein Pic wie das eingebaut aussieht, hübsch find ichs nich gerade,
verdeckt die ganze schöne Karte und den schönen Silencer ^^

 
Ja auf der Seite is jetzn Sapphire und ein AC (Arctic Cooling)-Aufkleber drauf wie man auf den oberen Bildern erkennen kann ^^
 


Macht doch schonmal was her oder? ^^
 
Aber schief.
 
Also ich würd die Aufkleber abmachen...bzw das ganze Ding runterrupfen. *g* Und seit wann kann eine Cam Metall verbiegen? :hmm: Ich denk mal das soll schon so konstruiert sein...also das der "Kotflügel" leicht schräg ist...sieht man ja am Winkel zwischen Stromversorgung und dem Ramkühler...
 
aufkleber ab un die platte schwarz sprühen 8)
oder mit nem netten airbrush verzieren
 
wie wärs mit vechromen und kleine lüftungsschlitze rein machen? oder eloxieren oder so^^
 
SinSilla schrieb:
Und seit wann kann eine Cam Metall verbiegen? :hmm: Ich denk mal das soll schon so konstruiert sein...

Nein das is wirklich die Cam. Schau mal den Graka-Bilder-Thread durch, da wirst du viele schiefe Pc´s bzw. Grakas finden.
BTW, schau dir mal das Bild von mir an, so schief is meine Graka nun wirklich nicht ^^
Das ganze Bild is schief, sieht man gut Links am Gehäuse, scheiss cam ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh