Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das is sein Hausroboter !:bigok:
Aber TM30 hat mal geschrieben das es ein Teil des Terminators sei also eine Requisite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein ziemlich teurer Schuhanzieher und Rückenkratzer...
 
da das ding nach meinem mod über war hab ich gedacht ich bau das ding mal auf die frisch gewaschene tnt2 :fresse:
 
Geile Pics und zum :lol:

Besonders die Pizza ala Graka. Goil :d.
 
cl4w schrieb:
da das ding nach meinem mod über war hab ich gedacht ich bau das ding mal auf die frisch gewaschene tnt2 :fresse:

omg du schreckst vor nichts zurück!! :-[

kühlt er die graka auch? :hmm:

sosfort werte - temp und OC xD
 
ne, hatte eigentlich nicht vor die nochmal wo einzubauen, aber an der wand macht die sich sicher gut.
aber man weiss ja nie... :asthanos:



dumm nur das die keine so schönen löcher zum aufhängen hat :teufel: :fresse: (nur spass ;) )


schön das im thread mal wieder richtig was los ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine XFX 7800GT normal:

img00577ya.png


Und nun mit Zalman 1 passiv Kühler ist mir weggefallen und nie wieder aufgetaucht :fresse: Ich gebe den Fall zu X-Factor.

img00591ub.png
 
Matrox G100 PCI??
SOwas ähnliches hatte ich Ende der 90er mal im Verbund mit 2 Voodoo2@ SLI
allerdings als AGP in und mit G200 Chip mit 4MB+4MB im Slot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh. also nen Double Sided. Dann steht die Zahle wohl für den so-und-so-vielten Ram.
Dan käme da evtl auch eine G200 mit 8MB in Frage. Und die 12MB stimmen wieder ;)
 
:bigok:

3dfx Voodoo 2 CK Tray.

-> jetzt bau ich mir ein Okt-SLI (Quad x2 :fresse:)

V2tray.jpg


ach nee, das brauch ich ja gar nicht, denn das steht ja schon aufm Schrank :fresse:

dsc027629lb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die V5 6000 Find ich am Goilsten von allen Voodoo Karten... Hatte selber mal ne V5 4500 @ AGP damals für glaub 125€ Bei Pearl gekauft.. Weiss aber nimma genau
 
@TM30, sag ma wie kam es dazu dass du so Graka geil damals warst? (Undauch heute noch bist ;) )
 
ich verstehe es selber net wie man pixelschleuder sammeln kann... für mich hat es keinen reiz....aber finds gut dass leute so ein hobby haben. so eine schwarze gabs mal hier aufm flohmarkt...keiner wollts kaufen weil zu alt ist.. kann ich mich noch gut erinnern ;) ich glaubs zumindestens, dass es die gleiche war

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh