Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fooki schrieb:
und was ist jetzt so besonders an der karte?

greetz
fooki

N.I.C.H.T.S.

aber muss jede Karte die ich poste eine besondere sein? Nicht so verwöhnt hier sein:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TM30 das bild ist einfach geil:d

noch was aus meiner klein sammlung
jd5000049ip.jpg


mfg
XioN
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das bei dir die bildquali so schlecht ist, waren schöne karten.
 
wie waren nicht laut *gegendenfönsturmanschrei* :fresse:
 
cl4w schrieb:
wie waren nicht laut *gegendenfönsturmanschrei* :fresse:

wiieee bitte? :fresse:

€ ich sollte erwähnen ich hatte auch mal eine Gf 6800 ultra, und ich muss sagen ich konnt mittags vieeel besser schlafen, weil ich die baustelle vor meiner tür nich merh gehört hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrmm dann mal noch was.
ratet mal was das ist?

gibts immer ncoh zu kaufen :P ich hab sie hier *freuz*

matrorxrx1005sy.jpg



mfg
mafri


Edit: ganz so schlimm wie TM30 bin ich nicht.
hab atm nur 4AGP grakas hier
2x PCIe
und 7x PCI
und 1x ISA :ugly:

und fotso hab ich eade nacgeugg habe ca 1k fotos von allen grakas die ich jemals hatte. also junkies drogen hab ich auch für die nächste zeit falls tm30 mal ausfallen sollte :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das das ne Matrox G550 PCI oder sowas ist...
 
nein falsch,
es ist keine main grafikkarte, nennen wir es mal co graka.

tipp. sie kostet mehr als en 7900GT SLI. nun denkt nochmal nach was das sein könnte. aber mit spilen hat dise karte rein garnichts zu tun.


cu
mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Karte gibts im Matrox-Produktsegment den Bildern nach nicht :fresse:
 
Hm... Arbeitet die im Verbund mit anderen Schnittkarten?
 
Jo, ich hatte mal so ne Graka, das waren 4 PCBs übereinander, auch für Capturing etc, Echtzeitrendering oder so, auch von Matrox, fällt aber der Name nicht eine :hmm:
 


Mhhh S3 Onboard ??? (Sagt ihr mir was dazu pls)



ATi Mach64 VT (mehr weiß ich uahc nciht, bezüglich RAM... )



Palti GF4MX440 AGP8x (Geilstes PCB i have ever seen ;) )
 
Cai-pirinha schrieb:
@cento: nett, hatte auch mal ne v9999gt/td :)

@d.herrmann
schön uns sauschnell
@Cai-pirinha
ist aber ne GE@16/6 256MB
Hatte nie probleme mit dir läuft wie am ersten Tag...
schön uns sauschnell,leider muss Sie platz machen für die warscheinlich schnellste AGP graka die es je gegeben hat geben wird.
Gainward 7800GS+24 Pipes hat den 7900GT chip,bin gespannt wie sie abschneiden wird gegenüber meine Olde GE.
Pics folgen natürlich.
 
jo ich hab hier ne ASUS X800XL, der Karton is der hammer, so groß... und so ne kleine Karte ;)
 
FischOderAal schrieb:
und sau laut ^^ n Freund hat die Karte auch... fand ich witzig, der Karton von der Karte war größer als der vom Mainboard (A8N-Sli) :lol:

Laut!
aber nur wenn mein Case offen ist,ist im moment an der seite dauernd offen,kann aber mit dem Smartdoctor die Um.runter regel so um die 1500um.dan hört mann nemme viel.
Wegen dem Karton ist ja normal bei Asus+Leadtek riesige Karton kleine HW
das macht doch sinn..:d.die wollen ja was verkaufen...:d.
auge kauft doch mit :drool:
 
hrmm bei meienn 6800ultras war der crton kleiner als bei meiner x800XT PE oder eimern x1800xl

hier mal zu begutachten:
534g00168fp.jpg


so und hier mal offen:
534c00075gc.jpg



cu
mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh