Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 5 6000 ist ein statussymbol :d

ich hab noch ne 5 5500 agp :d

richtig schöne sammlung!

wie kamste da überhaupt ran?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sammeln leute briefmarken?.... naja ich denke er hat sie ja net nur gesammelt sondern auch gezockt damit.

nein eben nicht...der kauft sie und stellt se dann direkt in die vitrine :fresse:

greetz
fooki

das stimmt so nicht ganz. ich teste die Karten natürlich vorher... ausser es ist mal wieder ne "Wald und Wiesen 0815 Voodoo"

lass gut sein mein Freund, die werden das nie verstehen :shake:

doch ich verstehe euch, bei manchen graka s könnt ich mir auchen einen drauf wedeln:fresse:, und ich würd sie auch dann alle gern haben, bloß fehlt mir das geld :(

Jungs, bleibt bitte sachlich....

und zurück zum Thema: GraKa-Bilder

Hab gerad noch was gefunden..... Kann jemand was dazu sagen ???

unbenannt4re.jpg

Zuletzt bearbeitet:
öhm Avance Logic ?! dachte die machen nur Soundkarten (hab hier ne ALS100 von denen)

frag mal lieber im Hardware Nostalgie-Thread im OT Forum nach...

ne, die haben auch mehr oder weniger erfolgreich Grakas gebaut.

wurden glaub ich von Realtek gekauft und sind für deren Soundchips verantwortlich.

Isa mit 2MB würde ich sagen. wobei mir 2MB als recht viel vorkommt.
Die isa Karten die ich kannte haben 256-512k Speicher

jo das ist ne Avance Logic ALG2101

Baujahr: 1992
Beschreibung: 16Bit ISA SVGA Grafikkarte 160pin und 2MB VideoRAM. Schaffte seiner Zeit Auflösungen bis 1280x1024 bei 256Farben bzw. 800x600 bei 64k Farben

mfg
xion

Okt-SLI

ach mensch, wenn ich das nur zum laufen bringen würde... :fresse:

oct-sli.jpg

bring erstmal das andere Quadsli zum laufen ;) :fresse:

aber schick siehts schon aus! Vor allem haste wieder nen paar Prototypen beigemischt, z.B. die letzte mit DVI :love:

nene die mit dem weißen DVI sind Voodoo Mac Karten, keine prototypen. Aber die zweite von unten, mit dem schwarzen DVI, das ist ein Prototyp.

ach und mein Quad SLI kann ich vergessen, die zweite Dual 7800GT wird in den nächsten Tagen wieder verscherbelt.

@ Mome

da hat nur eine kein DVI :hmm:

So, hier sind mal meine beiden EVGA's. ;)

EVGA_1.jpg

EVGA_2.jpg

Eigentlich wollte ich sie ja verkaufen, aber sie sehen einfach so :bigok: :love: aus !

ja ich hab noch ne weitere mit DVI, aber ich war zu faul die aus der Originalverpackung zu holen :fresse:

o$$!ram schrieb:
@ Mome

da hat nur eine kein DVI :hmm:

is mir nachm Post auch aufgefallen :lol:

irgendwie hat mich nur der eine direkt so angeleuchtet :fresse:

und was ist jetzt so besonders an der karte?

greetz
fooki

was denn? normalerweise schreibt er ja immer so n story über die karte... ist immer wieder schön zu sowas zu lesen... deswegen habe ich ja auch gefragt ;)

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh