Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nice! :drool: Leg doch mal eine Karte leicht schräg, mach ne Aufnahme auch von leicht schräg und... ach ich erklärs dir in ICQ! Aber echt hammer Karten! :)

@Aslinger

kannst du nochmal ein pic von der Rückseite des Silencers reinstellen? Würd mich echt mal interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wenn ich die karte mal wieder ausbaue zum reinigen mit Druckluft dann mache ich ein Bild von der Rückseite! ;)

Eine Backplatte ist hinten drauf mehr nicht.
 
Da ja wohl niemand mehr kleine Ratespielchen machen will :( poste ich nochmal was, bevor ich mich der Verlockung der häuslichen Grundig Röhre mit Sat Angschluss hingebe...

Ich hab leider keine Ahnung, was das für ne Karte ist... Ihr könnt ja mal räseln :p
Hab auch nix bei google gefunden...

 
mh.. das weis ich net, aber die 9500 Pro hab ich ohne Mist auf Anhieb erkannt, muss man halt wissen ;)

Aber ich würd mal sagen, dass das hier ne Graka mit Avance Logic Chip ist ;), vllt eine von Miro?
 
hab grad auch nix in der Schublade, bzw. die die ich da hab, hab ich alle schonmal abgelichtet und gepostet, sind ja auch nich soviele ;)
aber ich kann ja mal schauen was sich noch auf meinem PC findet ;)

edit:
da hab ich ja schon was :d
sorry für die Bildqualli, aber die Cam, die ich da noch hatte war ziemlich bescheiden...


dann haut mal rein ;)
naja es sollte schon ein paar geben, die wissen, was es mal war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, dann war sie doch zu bekannt ;)
Citizen_One bekommt 100 Gummipunkte :p

ich dachte ich hätte sie gut getarnt ;)

mal nen anderes...
was sind hier für Karten drauf? Wobei ich das schonmal hatte... und drei Karten sind jetzt eindeutig nur die oben rechts könnte etwasschwieriger sein ;)

 
6600gt, x800xt, die komische von eben und eine x800se
 
fast richtig :p
also eine stimmt nicht ;)
 
jo, wegen dem kühler... hätt ich auch gesagt...

Und den Stromanschluss bei der SE, weils ne AGP ist...

EDIT: Ich babbel irgendwie müll... Seit wann hatn die XL nen gelben video stecker??? Ist aber eine... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
naja außer das jetzt alles durcheinander kam wars schon richtig ;)

u.l. ASUS Extreme 6600GT
o.l. Medion Radeon 9600TX
o.r. Sapphire X800SE
u.r. Club3D X800XL ViVo
 
Was ich mich aber immernoch Frage warum haben manche X800XL´s nen Stromanschlus und andere nicht obwohl die alle PCIE-Graka´s sind.
 
manche haben halt einen verbaut, andere nich...

Club3D war aber damals eigentlich der einzige Hersteller mit Stromanschluss, weshalb viele die Club3D genommen haben, weil da zu erwarten war, dass man die gut OCen kann.
 
Hihi, mal was lustiges... Ich bezweifel stark, das es funzt ^^ Aber :wayne: Mein Eigenbau-SLI aus den Winner 2000 Karten: :fresse:






EDIT:

So'n Mist... hab ich doch glatt was zum Raten vergessen ;) Was einfaches! Zu welcher Karte gehört dieser Chip? :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Spielzeug ist da :d

XFX 7900GT ViVo Black 520M

Der Lüfter ist total laut :o

Hab jetzt den ZALMAN v700Cu drauf, die Karte bringt bei mir 20125 Punkte im 3dmark03, meine X800XL brachte 11000 :hail:

Mal ein paar Pics:







 
"Alte" Graka:

9800PROACS.jpg


9800PROACS2.jpg


bye :d
 
lol...und sone "kleine" Karte soll 150€ kosten? Mit welchem Desktop-Grafikchip is die vergleichbar? Und is der der Bridge-Chip mit auf der GPU oder was ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh