Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wird das jetzt zum ratespiel hier ^^...
solche Karten verkaufen die bei uns im Supermarkt noch für 100 euro, ich muss mich jedesma kranklachen, wenn ich die Preise sehe. (Beste ist aber noch, die werden sogar gekauft :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
du darfst dich an meine sig halten und den thread wieder verlassen ;)

@citizen one:

das neue ist zu schwer, da erkennt man ja gar nix drauf, das kann so gut wie alles sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb mal ein paar Tipps ;)

1. Die Karte wird seid mindestens 3 Jahren nicht mehr produziert und ist dementsprechend auch nicht im Supermarkt zu haben! :shot:

2. Die Leistung der war für die damalige Zeit (als sie rauskam) überragend!

3. Einer von euch hat schonmal in die richtige Richtung gedacht :d

Warum kein Ratespiel? Ist doch lustig und gleichzeitig gibt es viele GFX-Bilder :drool:

nanana, ich poste auch immer fleissig Bilder... zu meiner Rage 128 GL All-In-Wonder sagt wohl keiner was :(

Herclues 3D Prophet Geforce 3/3 Ti-200/3 Ti-500

Die 3er sehen ja alle gleich aus von hercules

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das lange dicke Teil ein paar Seiten vorher? :lol:

Nee, im Ernst, eigentlich ganz nett aber halt irgendwie doch ned so unheimlich besonners... Von welchem Hersteller isn die?

Aslinger schrieb:
Herclues Geforce 3/3 Ti-200/3 Ti-500

Die sehen ja alle gleich aus von hercules

Das Hercules stimmt schonmal, aber der Rest ist total falsch! ;) Lest euch noch mal die Tipps durch...

Zuletzt bearbeitet:
Dan halt die Kyro Serie

Mit eigenen Ramkühlern

oder die 3D Prophet 9700 SE

Zuletzt bearbeitet:
jop, imo ist es eine 9700.

allerdings hatte ich noch nie eine :hmm:

Aslinger schrieb:
Dan halt die Kyro Serie

Mit eigenen Ramkühlern

oder die 3D Prophet 9700 SE

Ja, es wird wärmer! :) Es ist schonmal eine ATI! 9700 ist auch schonmal nicht schlecht... Noch ein Ausschnitt ^^

EDIT: Oh, jetzt isses aber leicht hab ich festgestellt ;) mist...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gainward Bliss! ;)

imag00831ut.jpg

citizen_one schrieb:
Hinter dem "ATI" War ein Ausrufezeichen. Dieses ding da:

!

Da fängt bei mir ein neuer Satz an :shot:

Alles ist lollig :wink:

4µ(|-| \/\/3|\||\| 3$ |\|1(|-|7 $0 $(|-|31|\|7, 1(|-| |{4|\||\| £3$3|\|, 1(|-| |-|4ß 4µ(|-| Ð4$ 4µ$®µƒ3231(|-|3|\| 93$3|-|3|\|^^

|-|4$7 е |\|0(|-| |\/|3|-|® |{4®73|\|?

:shot:

sry, musste sein :wayne:

@Aslinger:

nice.
auch wenns ne AGP Karte ist :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh