Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist das eigentlich? ne 6200 oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bei ner 5200 nen Brigdechip? ich tippe eher auf 6200

Halt! Die Fx5200 war doch nativ AGP oder? Aber der GF6 doch auch, von daher, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. :fresse:

ne 5200 braucht auf jeden Fall nen Bridgechip. Die 6200 hingegen nicht unbedingt, davon gabs 2 versionen...

die karte gabs (und gibts immernoch) bei ebay im Sofortkauf für 9€ :rolleyes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8809992661

... mal nich übertreiben hier :( Ich rauche nicht, trinke nicht usw... da hat man halt einfach mehr Geld übrig :P

aber seid gewarnt. es wird nur die karte geliefert. und das ist kein normaler DVI. Da passt kein Monitor ran. Denn an die Karte kann man trotz nur einem Anschluss 2 Monitore anschließen. Sprich man benötigt ne Kabelpeitsche. Und die kostet sicherlich richtig, wenn man die überhaupt einzeln bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
jap müsste definitv ne FX5200 sein, die per Brdgechip als PCI-E angebunden wird.
Aber was so eine Graka als Quadro bringt hab ich noch nie verstanden...

Die sind auf OpenGl Rendering optimiert und werden in der CG Branche zum rendern eingesetzt. nagut...die gepostetet nun nicht mehr unbedingt, aber prinzipiell zumindest. :)

€: nach kurzem nachdenken ist mir aufgefallen das du eigentlich wissen müsstest was ne quadro is...also gehts dir eher darum warum so ne "kleine" graka als quadro herhalten muss? Naja, vermutlich um jedes Marktsegment abzudecken...kommt ja immer auf den Endanwender an was er damit anstellen will und wieviel Kohle er dafür zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet:
jop war mir klar, was ne Quadro ist und wofür die verwendet werden...
aber bei so geringer Perfomance ist es ja sinnvoller eine normale bessere Graka zum gleichen Preis zu nehmen, die dann zwar nicht optimiert ist, aber trotzdem schneller ist.

die karte ist wohl primär im Office gedacht. Börse oder so, wegen den 2 Bildschirmen... und der Passivkühlung.

So, mal wieder was zum Raten ;) Welche Grafikkarte ist das?

Achja, was haltet ihr von der Grafikkarte? Hatte vor mir die zu holen... Sieht immo geil aus, find ich...

Zuletzt bearbeitet:
höh? hast du da die Pins vom Feature Connector abgeknippst?

Wer das errät bekommt nen keks :p

TM30 schrieb:
höh? hast du da die Pins vom Feature Connector abgeknippst?

Jupp, sonst hätte der ArcticSilencer ATI 1 nicht draufgepasst :bigok:

Ich würd übrigends auf Riva128ZX mit 8MB tippen...

@ wUr5t!

Hast du nicht angst, das dir die Spawas abfackeln? Die werden ja jetzt gar nicht mehr gekühlt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein kleiner Vorgeschmack.. Montag geht's dann los!

1810378GT_4.jpg

1810378GT_5.jpg

@citizen_one haste ne idee wie man das anstelln könnte ich nicht, hab ja en lüfter in der nähe befestigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh