Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tm30 .. das ist ne v2 diamond monster 3DII mit nem tennmax stealth v2 kühler druf :)
also 12mb müsste die haben
hatte ich auch ma

mfg
xion

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 oder 12MB?

uglymadcat.gif

du kannst ganz schön fiess sein

@ lupus276

schau einfach mal nach den X1800xl bildern in diesem thread

nöö 8MB :P

das war ne Fangfrage... das kann man auf meinem Bild gar nicht erkennen. Denn der restliche RAM kann, muss aber nicht, sich auf der Rückseite der Karte befinden... :fresse:

(Deswegen auch der
uglymadcat.gif
-Smilie)

Zuletzt bearbeitet:
9800pro mit sonem geforce 3 kühler

wie auch im dual laber therad steht nein. da bei ebay die bieter auf meine CPUs und miene RAM abgesprungen sind. der der den RAIDkontroller gekauft hat kam aus polen ich verkaufe aber nur nach deutschland schweit und österreich. und und hab dann den gefragt der mein board gekauft hat ob er zurücktreten würde da es ja für mich sonst scheiße wäre. derhat zugestimmt als hab ich noch xeons. die dual 7900GTX kommt garantiert noch.

mfg
mafri

@night<eye>
wo ist da der Geforce3 Kühler?
Ich seh keinen:confused:

was ist das für ne Graka?

3dfx_cap.jpg

Alles wo 3dfx draufsteht ist doch ne graka oder nicht? :hmm: :fresse:

damals kamen die aber auch noch nicht auf die idee, was passiv zu kühlen. man bei 43° brennt die durch und 37° hat die im idle!?! total verrückt

Wieviel W zieht die?

@TM30, die willst jetzt haben, kann mir dich jetzt schon genau vorstellen... sitz sabernd vor dem Bild der 3dfx Mütze. Weil die, ja die :fresse: hat er noch nicht in seiner Sammlung^^

Rauwman schrieb:
@TM30, die willst jetzt haben, kann mir dich jetzt schon genau vorstellen... sitz sabernd vor dem Bild der 3dfx Mütze. Weil die, ja die :fresse: hat er noch nicht in seiner Sammlung^^

lol :shot:

und ja, du hast Recht, die PNs sind schon unterwegs :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh