Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Trident Blade 3d ^^

verzeiht mir evtl. schreibfehler, ich hab noch das ein oder andere problem und sehen nur 8 Farben, das "direkt antworten" feld ist komplett schwarz...
 
Hier mal meine neu eingerichtete "Teure Ecke"

sammlung2.jpg


Sammlerwert 2000€ + x (da ich 2 Karten von denen als weltweit einziger [momentan] besitze...)

... die Ecke bekommt aber bald noch Verstärkung, nur passt die dann nich mehr mit hin hehe :bigok:
 
[OT] tm30 hast du zuviel geld oder zuviel ziet [/OT]

schöne ecke die du da hast da kann cl4ws platz an der wand nich mithalten (mal von der x1900 abgesehen die da nur hängt weil er grad keiin board dafür hat)
 
ich hab BEI WEITEM (!) keine 2000€ bezahlt.

Geduld und viel rumsuchen halt...
 
nun mal :btt: ;)

hierfür hab ich mich 2 stunden lang in den stau gestellt ;)





@tm30:
hast du nicht 2 sli fähige pci karten + connector für mich über? ;)
 
cl4w schrieb:

lol ich hab gerade mal einen "Text-Post" unter mein Bild gesetzt ;)

----

Voodoo 2 (SLI) habe ich noch... ein paar... übrig.

dsc028506ad.jpg


Kannst auch gerne noch nen paar andere Voodoos mit kaufen. Wie wäre es mit ner Voodoo 5 5500... die braucht auch jeder Sammler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30
Ne ich meinte Claw, von dir bin ich ja die eine oder andere Abnormität gewohnt :fresse:
 
das ist eine der schnellsten single grafikkarten für pci :fresse:

eine fx 5200
 
@tm30 wolltest du mir nich auch mal ein paar verkaufen ;)

@topic
ich hab nun den Accelero für meine Karte bekommen und er ist drauf:

x1800xlac3oc.jpg


und dann hab ich nach Cl4ws Vorbild auch mal ein bissel gemoddet, aber das war aufgrund meines blöden Mainboard Layouts nicht so erfolgreich, da ich sonst zur sinnvollen elüftung die TV Karte hätte entfernen müssen...





aber ich find die Konstruktion schöner als die von Cl4w :p
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
is ja unfaßbar, erst findet der kerl ne 7800gtx im keller von der er nix wusste, nun hängt da ne x1900xt an der wand, die auch noch geht, ich geh kaputt.

na und , dafür hat er nen kurzen ...

the faster you download , the bigger your penis is ;)

aber trotzem , schöne sammlung :respekt:
 
@ Mome

Den Mod habe ich bei meiner 7800GTX auch schon vor langer Zeit gemacht:







MFG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lasse sie Lüfter mit 1600UPM laufen, das hör ich eh nicht da der Rest von meinem Sys "sau" laut ist.

Aber Leiser sollte es schon sein, aber wahrscheinlich nur unter Last.

Der Standartkühler is mehr oder weniger leise.

MFG Thomas
 
der Silencer hatn anderes Geräusch, ich hätte gesagt der gibt mehr ein Rauschen von sich, vllt noch ein leichtes heulen. Der Accelero fängt bei 100% eher an leicht zu brummen oder zu "knistern/rasseln"
Aber ich hätte schon gesagt, das er leiser ist.
Die doppellüfterkonstruktion war vom Laufgeräusch angenehmer, aber das Rauschen war natürlich stärker...

Die Temps waren dann ganz OK... aber wie gesagt ich hatte dann nicht mehr wirklich Platz für die TV Karte, wenn die Leistung gut sein sollte.
Ich hatte mit dem Dingen bei 702/702 bei 1,3/2,2V unter Vollast 66°C, beim originalkühler warens dann schon über 80°C...

@thedope
viel mehr Kühler hätten wohl nichmehr drauf gepasst oder ;)
 
hellikopter schrieb:
na und , dafür hat er nen kurzen ...

the faster you download , the bigger your penis is ;)


Ich kann dir gleich mal was kurzes geben :stupid:
was soll der Mist?

andere Leute sammeln Münzen oder Briefmarken, haben die dann deiner Meinung nach auch nen kurzen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Aufnahmen!
Ist eine ATi Rage eigentlich was wert?? (so rarität oder sowas ;))
Mein Vater hat die noch in seinem Hauptrechner.:stupid:
Naja er geht mit dem PC auch nur ins inet^^
Aber ich könnte bestimmt auch mal ein paar Pics von seinen alten grakas machen. Mal schaun, was er da hat.
@TM30: Deine Sammlung ist einfach nur *sabber*
Hast du mal alle Karten gezählt?

mfg

Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh