L
lupus276
Guest
cl4w schrieb:fürs Protokoll
==>
lupus ignorieren
Dankeschön. Wollte nur mal eure Meinung zu 3dfx hörn/lesen, weil es eher ungewöhnlich ist, dass sich Leute für so was "altes" interessieren.
EDIT:
Okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:fürs Protokoll
==>
lupus ignorieren
TM30 schrieb:yo bei mir auch. Und das wird echt ne Bombe! Das verspreche ich euch. Das wird dann wohl die außergewöhnlichste Graka, die ich hier je gezeigt habe Seid gespannt!
citizen_one schrieb:Nene, so janz ungewöhnlich isse nicht!
citizen_one schrieb:Haltet euch fest! Der hat bestimmt ne Vodoo Rampage mit DVI organisiert
citizen_one schrieb:Auf dem Speicherkühler kann ich dann im Sommer (wenn der mal kommen würde...) Würstchen grillen!
citizen_one schrieb:Tjo, einmal Bonze sein... In meiner Famy kriegt gleich jeder die Krise, wenn ich die Worte "PC" und "kaufen" in einem Satz in den Mund nehme... Ich hab 1 Jahr gebraucht, bis ich mir von meinem EIGENEN Geld ne neue Kiste kaufen durfte... Diplomatie?
lupus276 schrieb:@ TM30
Zum Glück hat nVidia daraus gelernt. Und der Lüfter der GF 5950 Ultra ist leise?
citizen_one schrieb:
VL125 schrieb:
Der preis ist mit 1000$ aber scho mal arg heftig wird sicherlich noch einiges mehr ...VL125 schrieb:
Hey cool, die 6000er ist ja echt seltenTM30 schrieb:hab ich doch alles schon