Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl4w schrieb:
fürs Protokoll
==>
lupus ignorieren

:banana:


Dankeschön. Wollte nur mal eure Meinung zu 3dfx hörn/lesen, weil es eher ungewöhnlich ist, dass sich Leute für so was "altes" interessieren.

EDIT:

Okay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nöö es ist eben nicht ungewöhnlich. 3dfx war der 3D Pionier, ein Vorreiter.

Oder sind Oldtimer ungewöhnlich?
 
Ja schon klar. Habs falsch gedeutet. 3dfx war schon gut. Schade, dass es die Firma nicht mehr gibt bzw. ein Teil steckt ja in nVidia drin. Siehe SLI.
 
TM30 schrieb:
yo bei mir auch. Und das wird echt ne Bombe! Das verspreche ich euch. Das wird dann wohl die außergewöhnlichste Graka, die ich hier je gezeigt habe :banana: Seid gespannt!

Nene, so janz ungewöhnlich isse nicht! Ich geb mal nen Tipp: Der erste Grafikkartenstaubsauger der Weltgeschichte :banana: Und sie kommt natürlich von... Na? NVIDIA :hail: Ist dann Nummer 18 :coolblue:
 
Hm, die dürfte so laut sein das ich die noch hören dürfte :fresse:

viel Spass mit dem ding :fresse:
 
cl4w schrieb:
Hm, die dürfte so laut sein das ich die noch hören dürfte :fresse:

Aber mindestens :d

Solange dürft ihr meinen Elektronik-Ersatzteilspender bewundern! :fresse: Mir fällt gerade auf, das der Fensterrahmen nen Schatten auf die Unterlage wirft... Ei wie schlecht... :wall:

 
citizen_one schrieb:
Nene, so janz ungewöhnlich isse nicht!

Du meinst sicherlich deine Karte...

... aber wenn ICH außergewöhnlich schreibe dann meine ich das auch :banana: Wie gesagt, seid gespannt :bigok:
 
sicherlich meint er seine.

ich bin ziehmlich sicher das du diese schon besitzt ;)
poste doch mal nen pic :)

citizen_one schrieb:
Haltet euch fest! Der hat bestimmt ne Vodoo Rampage mit DVI organisiert :love: :drool:


hmm.... :)
 
sind schon älter:

1_G.jpg


4_G.jpg


5_G.jpg
 
Mmh, wie seid ihr bloß drauf gekommen... Doch nicht durch den Staubsaugertipp :rolleyes:

Meine ist eine Gayward Powerpack 1000/Ultra Plus GS! Auf dem Speicherkühler kann ich dann im Sommer (wenn der mal kommen würde...) Würstchen grillen! :banana:
 
citizen_one schrieb:
Auf dem Speicherkühler kann ich dann im Sommer (wenn der mal kommen würde...) Würstchen grillen! :banana:

jo und nach dem erfrischendem Bad die Haare trocken fönen :bigok:
 
Der schönste Kühler ever^^
Aber die Lautstärke -.-

Auch die alten Leadtek FXs sind geil mit dem Metallgehäuse^^

Naja, meine wollt ihr nicht sehen, 0-8-15 7800GT mit grünem PCB und nem 700er AlCu drauf... :rolleyes:
 
@tm30

ist echt mal ne schöne karte!
ich mag das design.
leider ein klein wenig zu laut :fresse: und die leistung ist auch nix aber vom optischen her top wie ich finde
 
Den Nachfolger find ich aber auch schön. Und (relativ) leise. Nvidia hat draus gelernt...

1.jpg


3.jpg


2.jpg
 
@5950 -

So eine will ich auch, aba bitte mit grünem PCB, das blau passt kein Stück.

Dazu noch ein Tyan 875P Board ... mmmmmmmmmhhh :)
 
Sahne TM30
war ne verdammt lange Zeit meine Lieblingsgraka, konnt ich mir nur nie leisten :fresse:
Ist das auch diese Sonderedition mit höherem Chiptakt (540?)
 
weiß nicht, hatte die Karte noch nie eingebaut :fresse:

Auf der Verpackung steht aber "2004 GT Edition" ... auf der Karte ist auch ein Aufkleber mit "GT"... aber 540 wäre doch ganz schön heftig, wenn 475Mhz normal sind für die ?!?
 
@ TM30

Zum Glück hat nVidia daraus gelernt. Und der Lüfter der GF 5950 Ultra ist leise?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh