Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* Die ist gar nix wert! Für die 2 Karten, 2 Netzteile, 256MB SD-Ram und ein 19" 24 Port Swich hab ich bei Ebay 8,90€ bezahlt :banana: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w schrieb:
Ich kann dir gleich mal was kurzes geben :stupid:
was soll der Mist?

andere Leute sammeln Münzen oder Briefmarken, haben die dann deiner Meinung nach auch nen kurzen? :confused:

war doch nur spass claw :)
ich org mir ja auch grad ne hercules karte um sie aufzuhängen

aber wie heissts doch immer, getroffene hunde bellen *hihi*

so back to topic !
ich glaub sone rage liegt bei mir auch noch irgendwo rum
 
Hey 19" Swiches habe ich auch noch.....manoman...hattet ihr davon mal 2 davon auf lan mit??^^
Naja meine 7600GT von PNY ist nicht gerade schön, also poste ich die hier mal nich.....wenn nen neuer lüfter drauf ist kommt sie hier rein.
Naja vllt finde ich bei meinem Vater noch ne Voodoo.
Hat schon vorteile, wenn sein vater sich schon von anfang an mit pcs beschäftigt :fresse:

mfg

Marvin
 
Nope! Es ist eine Hercules! Genau genommen eine "Hercules Monocrome Graphics&Printer Card"!

Wird an einen passenden Herculesmonitor angeschlossen! Damals gabs halt noch kein VGA :fresse: :rolleyes:
 
Verdammt......naja da hab ich noch in die Windeln gemacht^^
Wie alt is die denn??:confused:
Also geil sieht die schon aus....besonders ohne lüfter.....das is heutzutage unmöglich (heatpipes zählen nich;))

mfg

Marvin
 
Sie hat einen IBM Grafikchip, dem göttliche 4 KB Grafikspeicher zur Verfügung stehen :fresse: Die Karte stammt wohl aus dem Jahre 1981! :cool:

*lol* da gabs mich noch ned ma... :wink:
 
Hier mal die Seitenansicht meiner X1800 GTO.

Ist nur leider mit einer Handykamera gemacht, weil ich meine DigiCam verlegt habe.


a34bc0000ia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenigstends ausbauen hättest du die ja schon können ;)
 
:wink:

Ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul dazu. Und vor dem Einbauen hab ich es vergessen.
Nach der ganzen Prozedur gestern mit Treibern, Windows, etc hab ich keine Lust mehr gehabt.
Abgesehen davon geht die vielleicht zurück. :kotz:
 
Och Leude, das bringt doch so nix, total unschard und kein richtiges Motiv. Karte ausbauen!
 
Geforce 4 ... das waren noch zeite xD
Ich hatte damals eine geforce 4 ti 4400 von gainward(golden sample) ... die schnellste geforce 4 ti 4400 überhaupt ......
 
Trotzdem war die TI4200 lange Zeit beim Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Hatte die 64MB-Version, die Dank geringer ns schneller war, als die größere 128MB-Karte. War schon ne geile Karte. Ach, das waren noch Zeiten *träum*.

Hier mal meine oldies :fresse::
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mal ne GForce 4 440SE das war ne graka:love: hat mir 3 Jahre lang gedient! das war ne schöne zeit:drool:
oldies das ich net lache! ich hab ne 6600GT ich hätte gerne auch ne bessere abe ich kanns mir leider als schüler net leisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Clankiller schrieb:
hatte mal ne GForce 4 440SE das war ne graka:love: hat mir 3 Jahre lang gedient! das war ne schöne zeit:drool:
oldies das ich net lache! ich hab ne 6600GT ich hätte gerne auch ne bessere abe ich kanns mir leider als schüler net leisten

Das ist alles eine Frage der Finanzplanung :coolblue: Ich bin auch "nur" Schüler und hab trotzdem ne 7800GTX @ Wakü :banana:
 
naja schüler sein hat ja nix zu heissen,
es gibt zum einen schüler die "arbeiten" und zum anderen auch leute (nennen wie sie mal bonzen-kinder) die ihre hardware von mami und papi in den ar*** geschoben kriegen...
:btt:
zeigt mehr grakas plz
(werde die woche auch mal wieder was eigenes beisteuern)
 
ne wakü hab ich auch aber ich habe mir meine 6600er vor nem jahr gekauft! aber :wayne:
jetzt wieder :btt:
 
Tjo, einmal Bonze sein... In meiner Famy kriegt gleich jeder die Krise, wenn ich die Worte "PC" und "kaufen" in einem Satz in den Mund nehme... :heul: Ich hab 1 Jahr gebraucht, bis ich mir von meinem EIGENEN Geld ne neue Kiste kaufen durfte... :stupid: Diplomatie?

Leider sind gerade auch die Akkus von meiner Digi leer... :fire: :grrr: Neue Bilder kommen dann wohl erst in ein paar Stunden... :rolleyes:
 
|v|4RV1N schrieb:
@TM30: Deine Sammlung ist einfach nur *sabber*
Hast du mal alle Karten gezählt?

hmm an 3dfx Karten sind es ca. 150... ohne die doppelten. Mit denen sinds wohl so 170...

und nicht 3dfx Karten hab ich nicht gezählt. Dürften aber insgesamt so 20-30 sein. Die meisten von Nvidia.
 
Wow! Schwanzvergleich :fresse: :rolleyes: Also ich komme auf die schnelle immo auf 17 Karten... Mal schauen, wieviele 100 CL4W hat :hail:

Dienstag oder Mittwoch kommt übrigends wieder der Postbote :drool: :p
 
oje, da kann ich nicht mithalten ;)

grad mal 12 ;)
zum Teil aber auch im Einsatz :)

waren schonmal mehr, hab aber einige Verkauft :)
 
citizen_one schrieb:
Dienstag oder Mittwoch kommt übrigends wieder der Postbote :drool: :p

yo bei mir auch. Und das wird echt ne Bombe! Das verspreche ich euch. Das wird dann wohl die außergewöhnlichste Graka, die ich hier je gezeigt habe :banana: Seid gespannt!
 
Was findet man denn so an 3dfx so toll? Die sind zwar damals ziemlich gut gewesen aber heute kann man die doch nicht mehr ernsthaft benutzen!
 
fürs Protokoll
==>
lupus ignorieren

:banana:

was finden Leute an alten Autos toll?
was finden Leute an Briefmarken/ Münzen toll?

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh