Uiuiuiuiui!!!! Der Postbote war da!!! Geeeeeeeil, sag ich nur!!!
Saftige 36532 Punkte in Aquamark3!!! Mit der Leadtek A380Ultra (5950 Ultra) hab ich 38XXX Punkte! Geile Leistung!!! Und natürlich 74°C GPU Temperatur unter Winnie
Geil!!! Dank dem Lüfter hörst du garantiert keine andere Komponente mehr im PC
Hier erstmal die ganze Karte:
Hier von hinten:
Und hier ist sie nackt
Detailansicht:
Hier mal die Rückseite:
Als nächstes die ganze Kühleinheit mal zerlegt
Und hier ist die qualitativ hochwertige Kühlerrückseite, die speziell von Gainward angefertigt wurde
Die halb eingebrannte Wärmeleitpaste musste ich 10 min mit Terpentin abschrubben... Klasse!
Interessant ist, dass die Karte wohl mit dem GC1K Bausteinen bestückt ist, die 1,8 oder 1,6 ns Zykluszeit haben
Geil!!!
EDIT:
HardTecs4U Magazin schrieb:
Der verbaute DDR/II Speicher stammt vom Hersteller Samsung und ist mit 2,0 ns spezifiziert. Genauer genommen handelt es sich hierbei um G-DDR2 Speicher, welcher für 500 MHz spezifiziert ist. G-DDR2 Speicher ist grob vereinfacht DDR/II Speicher, welcher allerdings für Grafikkarten einfacher aufgebaut ist, da auf eine direkte Point-to-Point-Verbindung zwischen Chip und Speicher gesetzt wird. Den Speicherbus, wie man ihn von Mainboardchipsätzen her kennt, wird in diesem Fall komplett weggelassen. Irritiert hat uns lediglich der Chipaufdruck GC1K hinter der Modulbezeichnung. Dieses Modell wird in den Listen bei Samsung nicht gelistet, es erfolgt nur ein Verweis auf die Baureihe.
Kay, nur 2ns... Schade...
So TM30, ich warte auf deine Karte!!!