Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja für 3 grakas also passt schon.
Und hätt ja sein können :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
Der preis ist mit 1000$ aber scho mal arg heftig :hmm: wird sicherlich noch einiges mehr ...

das ist eher noch günstig:fresse:

Meistens gehen funktionierende Voodoo 5 6000 nicht unter 1000 Euro weg (nicht $ ;) )

Da die aber aus Brasilien kommen, naja wer weiß was das für einer is, kann die Auktion auch niedriger enden...

ich werd sie heute vielleicht mal einbauen und gucken wie die Lautstärke ist

ca. 4sone hat die Karte
Ist echt eine der schönsten überhaupt!

Um mal BTT zu kommen, ich hab die Mach32 wiedergefunden:

DSC00575.jpg

Man beachte die Speichermengen-Markierungen:

DSC00576.jpg

DSC00585.jpg

DSC00587.jpg

DSC00590.jpg

Hier noch als 1920x1200 und 1280x1024:

http://killer.i-r4zer.de/FDL/Mach32/ATi mach32 - 1.jpg
http://killer.i-r4zer.de/FDL/Mach32/ATi mach32 - 2.jpg

Ich find die Karte einfach nur schön, aber kann die schon sowas wie 3D oder sonnst was tolles ? :fresse:

Meine Süße. War die Tage damit beschäftigt nen Vmod zu machen.
Vorher gingen 594/594 mit dem EK
nun gehen 680/640 und der Ram ist noch nicht voll ausgetestet. Ich spiel gleich noch nen bisschen mit dem neu gemachten VDDQ rum

@[KM]Sven

Gibt es so Anleitungen im Internet zu haben oder machst du sowas ausm Kopf?

Eine Laing Ultra mit 8/6er Schläuchen.. ? Die Arme :shake:

Das ändern wir aber schleunigst ;)

sach mal cl4w, du hast auch jeden Tag ne neue Sig...
uglyaua.gif

derdammt gutes ergebnis, wie heiß wird die so unter last und im idle ?

Zuletzt bearbeitet:
mama schrieb:
derdammt gutes ergebnis, wie heiß wird die so unter last und im idle ?

Danke, hab grade 3DMark 03 stabil mit 677/650 durchlaufen lassen.
15179 Punkte
Laut ATITool ist die unter Last etwa 42°C heiß. Steht allerdings noch nen 120er Papst vor für die Transen und Fets. Da kommen jetzt noch große Kühlkörper drauf und gut

@Kampfwurst
Hab aus meiner Vergangeheit gelernt :d So hoch zieh ich die nur noch zu Bench-Sessions. Normal läuft die auf 594/594 mit standard voltages.

@Mflox
nö :P Bin mometan vollstens zufrieden mit der Karte

42° bei last is ja nix ^^ was hast du für einen radiator ? ich glaub ich hol mri auch diesen ek-kühler, wenn der so übelst gut kühlt.

Uiuiuiuiui!!!! Der Postbote war da!!! Geeeeeeeil, sag ich nur!!! :love: :drool:

Saftige 36532 Punkte in Aquamark3!!! Mit der Leadtek A380Ultra (5950 Ultra) hab ich 38XXX Punkte! Geile Leistung!!! Und natürlich 74°C GPU Temperatur unter Winnie :eek: Geil!!! Dank dem Lüfter hörst du garantiert keine andere Komponente mehr im PC :haha: :shot: :d

Hier erstmal die ganze Karte:

Hier von hinten:

Und hier ist sie nackt :p

Detailansicht:

Hier mal die Rückseite:

Als nächstes die ganze Kühleinheit mal zerlegt ;)

Und hier ist die qualitativ hochwertige Kühlerrückseite, die speziell von Gainward angefertigt wurde :fresse: :shot: Die halb eingebrannte Wärmeleitpaste musste ich 10 min mit Terpentin abschrubben... Klasse! :wall:

Interessant ist, dass die Karte wohl mit dem GC1K Bausteinen bestückt ist, die 1,8 oder 1,6 ns Zykluszeit haben :love: Geil!!!

EDIT:

HardTecs4U Magazin schrieb:
Der verbaute DDR/II Speicher stammt vom Hersteller Samsung und ist mit 2,0 ns spezifiziert. Genauer genommen handelt es sich hierbei um G-DDR2 Speicher, welcher für 500 MHz spezifiziert ist. G-DDR2 Speicher ist grob vereinfacht DDR/II Speicher, welcher allerdings für Grafikkarten einfacher aufgebaut ist, da auf eine direkte Point-to-Point-Verbindung zwischen Chip und Speicher gesetzt wird. Den Speicherbus, wie man ihn von Mainboardchipsätzen her kennt, wird in diesem Fall komplett weggelassen. Irritiert hat uns lediglich der Chipaufdruck GC1K hinter der Modulbezeichnung. Dieses Modell wird in den Listen bei Samsung nicht gelistet, es erfolgt nur ein Verweis auf die Baureihe.

Kay, nur 2ns... Schade...

So TM30, ich warte auf deine Karte!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön ! Würde ein Moderner Zalman die Karte eigentlich ausreichend Kühlen ß??

sicher

hier ist meine X300se die meinen Conroe unterstützen wird^^

kif14094uq.jpg

Sephirot schrieb:
sicher

hier ist meine X300se die meinen Conroe unterstützen wird^^

http://img416.imageshack.us/img416/7512/kif14094uq.jpg[./IMG][/QUOTE]

wie niedlich *streichel*

ich glaub ich muss mal die Riva TNT vom Kumpel ausleihen un Pics machen ^^

Kann es sein, das ich die Kombi/Karte irgendwoher kenne :fresse:
Muss er nicht, hab das schon mit der selben Karte getestte ;)

joa^^ die karte solltest du kennen. die karte ist unkaputtbar. sie wird meine alte test geforce 2mx ersetzen

Unkaputtbar, weißt du was was ich nicht weiß? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh