Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vielleicht auch zu schnell aufgegeben... vielleicht geht das ja zukünftig mit den neuen Forceware... ist aber eher unwahrscheinlich.

Naja hab ja eh nur noch eine hier mittlerweile.
 
Soviel Geld auf einem Fleck und es wird doch nicht funktionieren... :wall:

Ich glaub, ich sollte mir auch mal ne Vitrine zulegen :bigok: An die Wand nageln à la CL4W find ich nicht so prickelnd!!! :fresse:
 
incredible-olf schrieb:
eine reicht doch^^
mal sehen wenns geht wird sich das sicher rumsprechen

jo und wenn das der Fall ist verkauf ich meine 7900GTX SLI und hol mir wieder noch ne 2te 7800GT Dual. Denn das ist echt mal was Exclusives.
 
incredible-olf schrieb:
jo und so schön stromsparend udn low noise

ach das wär mir Wurscht, da würde ich dann evtl Wakü draufknallen. Der Stromverbrauch ist gar nicht so extrem. sind ja nur 7800GT, auch wenns 4 Stück sind, aber immer noch stromsparender als 2 x1900XT im Crossfire :fresse:

Ich weiß nicht ob das hier stimmen kann, da ja das Gespann bei THG auch nicht richtig lief.:

 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
naja kommt auf dein nt an^^
(wie gut das die duals eigene nts mitbringen)

jo, bei meinen tests hatte ich sicherheitshalber nur eine Dual GT am internen Netzteil. Die andere habe ich über das externe Netzteil mit Strom versorgt.

Aber wie bereits oben gezeigt, wenn die Grafik von Tomshardware stimmen sollte, dann müsste mein netzteil auch 4x 7800GT packen.
 
Hmm, da ja mit der 7950 GX2 ja jetzt Quad-SLI geht, müsste es doch auch mit 2 7800GT Dual gehen, oder? Vlt. muss man halt den Treiber mal ein bissel editieren :bigok:

Hab mal ein kleines Bildchen von meinen Grakas gemacht, die gerade so rumlagen :)

 
@citizen_one
liegen die immer so rum?

@tm30
kenn dein netztiel nich aber wenn dus sagst wirds schon stimmen :coolblue: würd mich ma interessieren was so 2 duals im sli und mit maximalem oc reissen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
incredible-olf schrieb:
@tm30
kenn dein netztiel nich aber wenn dus sagst wirds schon stimmen :coolblue: würd mich ma interessieren was so 2 duals im sli und mit maximalem oc reissen:fresse:

tja das hätte mich auch brennend interessiert. Ich denke mal das man dafür aber (wie bei dem 7900GX2 Quad SLI) ausschließlich in hohen Auflösungen benchen müsste, sonst merkt man nix....

Wenn der Bench hier stimmen sollte (was ich nicht glaube, da die ja Bildfehler hatten und eigentlich sowieso nur 3 GPUs erkannt wurden), dann wäre das schon ziemlich brutal:

 
Ihr seit einfach nur geil, ich hab da morgen auch noch was für euich mal gucken ob ich davon ein Bild mache oder ob ich es einscanne.
 
Meine 7800 GTX mit nun umgebauten GPU-X Kühler...

7800gtx0ps.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/3990/7800gtx0ps.jpg
 
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, allerdings wird der dann mit sehr hoher warhscheinlichkeit an meinem Mips NB Kühler anecken... Da ist nicht viel Platz dazwischen...

Die halten aber einiges aus.
 
Passt da nicht ein blauer Zalman?
 
Auf die NB ? Ne dann passt ja der Spawa´s Kühler erst recht nicht drauf...
 
nein, ich mein, dass der das zali doch auch die SPAWA passen könnte.
 
*Neo* schrieb:
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, allerdings wird der dann mit sehr hoher warhscheinlichkeit an meinem Mips NB Kühler anecken... Da ist nicht viel Platz dazwischen...

Die halten aber einiges aus.

Der ist doch recht kompakt, hier mal nen Bild meiner altene WaKü (Verkauft und wird neu Organisiert für Conroe) und da hatte ich den NB-SLI von Alphacool, man siehts nicht direkt aber es passte:

10713PC7_02-med.jpg
 
Du meinst aber jetzt schon den Zali Passivkühler ? Nun ob der dann wirklich effektiver wie der Original Passivkühler ist ?

Dann guck dir mal bitte das DFI Expert an... Da ist die NB etwas tiefer. Den Mips könnte ich zwar umdrehen, aber wenn ich mir dein Bild angucke, dann weiß ich mit Sicherheit dass es auch mit Winkelanschlüssen nicht passen würde...

33747HK_u_Mips.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp mein ich, der ist ja nen Tick größer wie der orginale. Nur der Lochabstand ist sicher sonne Sache und ob da alles bedeckt wird auch.
 
Schau mal @Quatschthread - weiter mit Bilder.

*EDIT - Irgendwie finde ich ihn nicht ^^*

Dann das letzte mal hier:

Also ich werde meinen GPU-X behalten da ihn keiner so recht kaufen will und schlecht ist er ja nicht, wollte ja erst auf Alphacool abweichen. Bei Intel sieht das ja mit dem Chipsatz nicht so eng aus, da sollte auch der Amboss locker passen ;).

Inwieweit musstest du deine RAM-Kühler korrigieren damit sie aufliegen? Und wieweit verbiegt sich deine Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern beim aufräumen mein altes Schmuckstück ausgegraben :)
Die war damals echt unschlagbar die Karte.

karte7gf.jpg
 
eu-police schrieb:
Inwieweit musstest du deine RAM-Kühler korrigieren damit sie aufliegen? Und wieweit verbiegt sich deine Grafikkarte?
Ich musste die nur ein klein wenig korrigieren, nicht der Rede wert.

Das PCB verbiegt sich bei mir so gut wie gar nicht, ich hab auch die Schrauben nicht wie ein Ochse angezogen. Es reicht vollkommen aus wenn man die leicht anzieht, so wie es in der Montageanleitung beschrieben ist.

 
@*Neo*, sieht geil aus, wieviel UV-Röhren hast du im Tower? Weil die UV-aktiven Plastikteile leuchten echt nice.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh