Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Leadtek Kühler sind schon klasse, nur es sind auch nicht die leisesten, deshalb habe ich mir einen Silencer geholt. Die A400 hatte ich ca. nen knappes halbes Jahr, dann gabs ja letztes Jhr Ostern die Aktion dass die 6800GTs nur noch 300€ kosteten, somit flatterte die zu mir. Der Kühler ist echt richtig schwer und bullig(der zweistöckige) und ich war mit den Temps nicht zufrieden.

Dann baute ich den silencer von der 6800 wieder drauf, und die Karte rannte so bis zum letzten Herbst, dann kahm die 7800GTX. Ich glaube die GTX wird die Karte, die am längsten in meinem PC steckt:haha:

Bis Crysis draußen ist auf alle fälle, kann ich es dann nicht ordentlich spielen kommt was neues.

Und meine 7800GTX ist ja auch außergewöhnlich von der Kühlung her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut mal was ich bei Computerbase gefunden habe:

28vk1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1: Hotlink raus.
2: Finde die Karte interessant, kommt aber ein bisi spät.

Punkt 1. machst du am besten sofort und speicherst das Bild zB bei www.imageshack.us ;)

Zuletzt bearbeitet:
na das mit dem dual-interface ist endlich mal ne idee von grakaherstellern die sinn macht da kann man sich wen man ein agp board hat und in absehbarer zeit umsteigen will so ne karte holen und dann später einfach mal umdrehen

Guten Morgen Leute...

Im Prizipn ist das echt keine schlechte Idee. Nur wird das wieder teuer sein, sodass sich der Kauf eines richtigen PCI-E und einer entsprechenden Karte eher lohnen wird!

Die idee ist sicher nicht shclecht .. aber in der Praxis unnütz, da sie sicherlich ein ende mehr kostet als ne einzige karte!

aber wer in absehbarer zeit umsteigen will und jetz ne karte will für den is das richtig!
-er hat noch agp und hat damit ne agp karte
-er kricht pcie und hat damit ne pcie karte
-er hat karte für 2 plattformen aber nur 1 bezahlt

frag mich nur welches arme Würstchen die Karte zum AUFRÜSTEN nutzt :haha: :lol:
die ist larm ohne Ende :haha:

Na ratet mal was das für ne graka ist

richtig es ist eine 1800gto mit einen cool-matic kühler von innovatek
die fliegt aber wieder raus und macht platz für meine neue Asus EN7950GX2:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich noch 2 graka´s, könnt ihr mir den namen der unbekannten sagen? is ne uralte ausm 486er rechner.
und die andere müsst ihr erraten

Anhänge

• graka.JPG
    graka.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 104
  • unbekannte.JPG
    unbekannte.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 93
Die grafikkarte auf den linken Bild ist eine Asus ... erkennt man rechts unten neben den Kühler...

mike_zupp schrieb:
so jetzt hab ich noch 2 graka´s, könnt ihr mir den namen der unbekannten sagen? is ne uralte ausm 486er rechner.
und die andere müsst ihr erraten
Kann dir net sagen was das für eine ist, aber jedenfalls ist es ne Vesa Local Bus Karte und die sind echte Seltenheiten! Wirklich ein Schätzchen :d

@ peld glaubst die is was wert? weil der pc is aufm speicher gestanden und stand kurz vorm wegwurf, da hab ich mir dacht das ich die hardware ausbau und schön ausstell

€: ja stimmt is ne asus is ne geforce 440 mx, die in meinem htpc ihren dienst verrichtet
€: mein 200er beitrag *freu*

Zuletzt bearbeitet:
mike_zupp schrieb:
@ peld glaubst die is was wert? weil der pc is aufm speicher gestanden und stand kurz vorm wegwurf, da hab ich mir dacht das ich die hardware ausbau und schön ausstell
Ne, allzu viel ist die nicht wert denk ich mal. Ich würde so ein Stück aber eh nicht verkaufen ^^

weil vielleicht die wakü karte schon im system war und die lukü dazu gekommen ist und er noch nicht dazu kam den auch in den wakü kreislauf einzubinden?

greetz
fooki

fooki schrieb:
weil vielleicht die wakü karte schon im system war und die lukü dazu gekommen ist und er noch nicht dazu kam den auch in den wakü kreislauf einzubinden?

greetz
fooki

Richtig:drool:

Meine PNY 7600GT mal ohne Kühler ... (nächste Woche kommt ein Zalman rauf)

... und mal ganz nahe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh