Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Also die Leadtek Kühler sind schon klasse, nur es sind auch nicht die leisesten, deshalb habe ich mir einen Silencer geholt. Die A400 hatte ich ca. nen knappes halbes Jahr, dann gabs ja letztes Jhr Ostern die Aktion dass die 6800GTs nur noch 300€ kosteten, somit flatterte die zu mir. Der Kühler ist echt richtig schwer und bullig(der zweistöckige) und ich war mit den Temps nicht zufrieden.
Dann baute ich den silencer von der 6800 wieder drauf, und die Karte rannte so bis zum letzten Herbst, dann kahm die 7800GTX. Ich glaube die GTX wird die Karte, die am längsten in meinem PC steckt
Bis Crysis draußen ist auf alle fälle, kann ich es dann nicht ordentlich spielen kommt was neues.
Und meine 7800GTX ist ja auch außergewöhnlich von der Kühlung her.
Dann baute ich den silencer von der 6800 wieder drauf, und die Karte rannte so bis zum letzten Herbst, dann kahm die 7800GTX. Ich glaube die GTX wird die Karte, die am längsten in meinem PC steckt
Bis Crysis draußen ist auf alle fälle, kann ich es dann nicht ordentlich spielen kommt was neues.
Und meine 7800GTX ist ja auch außergewöhnlich von der Kühlung her.