Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire X800GTO

x800gto2tq.jpg

Und ich Idiot bestell ne PCI-E anstatt einer AGP.. wie hohl kann man sein.. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx. Insgesamt 3 UV Röhren, wobei mir wieder aufgefallen ist dass die eine wieder runtergefallen ist... so ein mist.

@funkflix,
s117.gif
s117.gif

das is ja ma hammer sich ne PCIex zu holn, obwohl man AGP braucht.

@*Neo*, hab 2 UV röhren drin, aber die Sachen leuchten bei weitem nicht so stark wie bei dir, muss die ewvt irg wo anders montieren

Nachdem ich meine neue GeCube X1800 GTO und noch weitere ältere Modelle (gestern) gezeigt habe, kommt nun mal meine Leadtek Geforce 5900XT. Damals beim Umbau hab ich die Bilder schon gemacht bevor ich die sauber gemacht habe. Also bitte kein "Gemotze" :wink:

bla7fx.jpg

bla27dl.jpg

Zur Info: Die Karte hält 475/475MHz aus und somit läuft sie bis auf den Speicher auf GF 5950 Ultra-Niveau... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich nicht "kein Gemotze" :rolleyes: :d

Habt schon recht... Hätte die vorher sauber machen sollen!

@ incredible-olf

Das Gitter war von anfang montiert. (vom Hersteller)

war ja eigentlich positiv gemeint da solche dinger idr das zusetzten des lüfters mit staub und siff verhindern bzw reduzieren
(kannst ja sauber machen und dann nnochma fotografieren wenn du selbst findest du hättest sie vorher sauber machen sollen)

Stimmt schon. Muss ich auch mal wieder machen, weil ich den Eindruck habe, dass der Lüfter höher drehen muss. Vielleicht ist der Filter wieder voll. Mal schauen. Aber ausbauen werde ich die erstmal nicht, weil ich andere Dinge im Kopf habe. Das Bild dürfte aber ein paar Monate alt sein. Als ich mein neues Gehäuse bekommen habe, ist mein Zweit-PC in das andere Gehäuse gewandert und dabei habe ich das Foto gemacht.

S3 irgendwas

Ati Rage

Hey geht nicht besser ist ja eingescannt, da meine Cam noch schlechtere ergebisse liefert

immerhin sind sie scharf ;)
im Gegensatz zu manch anderen :)

was stimmt mit der S3 nicht? ^^ Außer der Quali......

Zuletzt bearbeitet:
meinte ich aber nicght guck dir mal das Bild an, was stimmt mit der karte nicht.

GF3Ti@work

Zuletzt bearbeitet:
warrum, das funzt und der bleibt auch so, der is ja nur da um simple aufgaben zu erledigen, scheiß auf Optimierungen. ;)
4Jahre Dauerbenutzung hinterlassen Spuren

lupus276 schrieb:
Nachdem ich meine neue GeCube X1800 GTO und noch weitere ältere Modelle (gestern) gezeigt habe, kommt nun mal meine Leadtek Geforce 5900XT. Damals beim Umbau hab ich die Bilder schon gemacht bevor ich die sauber gemacht habe. Also bitte kein "Gemotze" :wink:

http://img84.imageshack.us/img84/8592/bla7fx.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/3363/bla27dl.jpg[/IMG]

Zur Info: Die Karte hält 475/475MHz aus und somit läuft sie bis auf den Speicher auf GF 5950 Ultra-Niveau... :drool:

Schöne Karte, war meine erste richtig gute, genau auch diese Leadtek, war ein schönes teilchen:)

:edit: habe doch noch ein Bild von ihr

dsc018013hv.jpg

:edit2: habe hier noch meine 6800 von Leadtek und auch meine 6800GT von Leadtek, alles super Karten, die beiden hatte ich dann auf einen AC Silencer5 umgebaut, echt klasse, die GT lief dann als Ultra

dsc018653xn.jpg

dsc019944lo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gabs den deko-style-kram auf dem kühler auch in schön?
...
nee spaß bei seite: nette karte :d

@blackpitty

hält der kühler auf der a400 das was er optisch verspricht?

Zuletzt bearbeitet:
@ Blackpitty

Keine schlechten Karten... Die Leadtek-Karten sind schon nicht schlecht!!! :bigok:

Ich frag mich nur wieso sollte man den Kühler der Leatek wechsel gegen den Silencer ?? Der sehr wahrscheinlicher lauter und nicht besser Kühlt.

Exlua schrieb:
Ich frag mich nur wieso sollte man den Kühler der Leatek wechsel gegen den Silencer ?? Der sehr wahrscheinlicher lauter und nicht besser Kühlt.

mit nicht besser kühlt hast du recht, aber lauter, nein :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh