[Leviathan]
Enthusiast
deepsilver schrieb:von sapphire
Das siehst du nur am Aufkleber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deepsilver schrieb:von sapphire
[Rain] schrieb:Das siehst du nur am Aufkleber
[Rain] schrieb:Der selben Meinung bin ich auch....irgendwas mit x1600, ob nun pro oder xt weiß ich nicht. Mit ATI Karten kenne ich mich nicht so beim Layout aus.
MFloX schrieb:Master-T, mach das Bild bitte kleiner und deepsilver: Bitte keine Bilder quoten .
krueml_ schrieb:Vielleicht weil die 1900XT ein Hitzemonster ist und 'nen saulauten Lüfter hat?
fooki schrieb:hatte ja seid derg70er reihe also 7800gt keine nvidia mehr....
Da ich Waküuser bin empfinde ich eine Karte, bzw den Kühler einer 1900XT als saulaut.thade schrieb:Bevor man über Sachen redet, sollte man die Hardware selbst getestet haben, die X1900 ist nicht saulaut, Ich hatte die Karte 2 Wochen mit Lukü in Betrieb und saulaut ist was anderes, anscheinend noch nie nen FX Flow gehört.
krueml_ schrieb:Da ich Waküuser bin empfinde ich eine Karte, bzw den Kühler einer 1900XT als saulaut.
fooki schrieb:ja sinsilla naja meinte damit dass ich nicht wusste was für ne verbesserung jetzt vond er 7800gt auf dieses modell von nv vorgenommen wurde und muss jetzt einfach mal so sagen nvidia sox. wusste ich schon immer