Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATI hat nicht die besseren Karten! Beide sind gleich gut... das sind wieder Eindrücke eines Fanboys wie es im Lehrbuch geschrieben steht.

und nu bitte wieder :btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.herrmann schrieb:
ATI hat nicht die besseren Karten! Beide sind gleich gut... das sind wieder Eindrücke eines Fanboys wie es im Lehrbuch geschrieben steht.

Die X1900 Serie ist in den wichtigen Punkten besser als die 7900 Reihe, das hat nix mit Fanboyeindrücken zu tun, außerdem vielen Dank für die Blumen.

ja die von ati die reihe x1900xt ist aufjedenfall besser.

greetz
fooki

mag sein, dass die x1900 Reihe besser ist, aber nicht ALLE!
es ging um die Aussage:
thade schrieb:
ATi hat im Moment die deutlich besseren Karten, sie fressen Strom, na und juckt mich nicht.

Edit:

ATi baut ja seit dem R300, September 2002, die besseren Karten

blablablubb... :shot:

Ich meinte die HighEnd Karten, nichts anderes. Im Mainstream Geschäft, ist nV schon deutlich besser aufgestellt.

Damits nicht zu OT wird, mal ein älteres Bild:

Vllt schon gepostet, mir egal.

Jetzt kommen wir wieder zurück zum Thema, genug gequatscht im Bilder-Thread.

VillageTronic MP860

front.JPG

JD500070.JPG

mfg

thade schrieb:
Ich bin auch Waküuser und die Karte ist nicht wirklich saulaut, das Argument zieht nicht mehr.

Die komplette G71 Reihe kauft doch eh kein Schwein, die 7900GTX wird in zukünftigen Spielen untergehen, gegen eine X1900, die 7900GTX kann im Moment noch mithalten, hat ja mehr Füllrate, aber die X1900 hat soviel mehr Shaderpower ;)

ATi hat im Moment die deutlich besseren Karten, sie fressen Strom, na und juckt mich nicht.

Edit:

ATi baut ja seit dem R300, September 2002, die besseren Karten ;)
Hahaha

fooki schrieb:
...

werde die karte nun 2-3 tage extrem lange testen also loop 3dmarks etc.. lange und ausgiebig zocken. weil die 7900er habens ja irrgendwie mit dem suicid von daher erst mal checken... das gute ist dass grafikkartenpower.de bzw. der besitzer nur paar km von mir entfernt wohnt also kann ich die karte direkt persönlich zurück geben wenn sie dieses bekannte phänomen doch haben sollte

greetz
fooki <---- ist echt nen hw junkee :fresse:

greetz
fooki

Hihi ... immer diese Suicid gefährdeten Karten :fresse: :lol:

Der Kühler von der Karte ist aber ja mal putzig ... ist Referenzdesign oder ?
Würde mich nicht wundern wenn der ganz schön laut ist.
Normalerweise lassen sich die 7900GTs aber recht nett übertakten - als mach mal hin. (Wenns der kleine Kühler packt)

Wirst Dir dann wohl ne X1950XT oder sowas zulegen nehm ich mal an.
Ist ja wahnsinn wie oft Du Hardware wechselst.

So - hab' ich früher schon mal gepostet - aber ich glaub den Thread gibt's nimma:
Meine alte ASUS UltraTNT2 AGP mit 32MB SDRAM (DDR gab's erst ab der GeForce). Mit TV In und Out sowie 3D Brillenanschluss :fresse:
War damals saugeil - und sauteuer.
ASUS-V3800-Ultra-TNT2.jpg

Dann hier meine ELSA Gladiac 920 - is ne GeForce 3 (erstes Modell ever) mit 64MB DDR RAM und TV-Out. Erst die Ti Serie hatte dann einen DVI Out.
ELSA-Gladiac920-GeForce3.jpg

Und noch ne GeForce 3Ti200 mit 64MB DDR Ram
MSI-GeForce3-Ti200.jpg

Die Karte wollte um's verrecken nicht mit neueren nV Referenztreibern laufen - NUR mit älteren oder MSI Treibern :rolleyes:

@ bucho

meine GF 3 Ti 200 128 MB von Aopen lief bis Forceware 61.77 ohne Mucken, dann wurde sie verkauft ;)

sind aber schöne Bilder :)

Meine TNT2 hat DDR Speicher.

Und das mit der GF3 kenn ich, ist mir bis heute ein Rätsel.

[Rain] schrieb:
dann halt -->Sticker ab
die Tussy ist eh schöner :drool:

Naja, obwohl ich eingefleischter Hardcore ATi Fan bin, finde ich Ruby jetzt nicht . . . .sooo ansprechend.
Da sagt mir die nVidia-Fee schon etwas mehr zu ^^

. . . aber nicht mir Mad Mike, oder wie der dicke nVidia Kerl heisst, der für die 7800er Serie als Maskottchen Pose stand :d

nur als info die 7900gt ist wieder zurück beim händler...das ding hat bei 3dmark06 freeze test artefakte gezeigt und jetzt habe ich wieder knete für ne neue karte :banana: jetzt warte ich erstmal auf die 1950er und dann gibs wieder pics von mir :cool:

spa0106ik3.jpg

spa0107uf3.jpg

jetzt habe ich erstmal ne 7300le drinne... jetzt warte ich wohl auf die 1950 reihe.... :bigok:

jetzt aber btt bevor der mflox wieder eingreifen muss

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
ATI Radeon X1950XT

Stand hier vor ein paar Tagen in den News. Ich find', die Karte ist vom Aussehen her der Hammer! Mal sehn, was sie dann letztendlich leistungsmäßig bringt... *gespanntsei*

Edit: OK, dann nur der Link. Ich bin zu blöd, ein Bild zu posten :heul:

Zuletzt bearbeitet:
1. keine Fremden Pics, nur EIGENE !

2. Das Pic der ATi X1950 ist überholt, gibt scho neuere :d

Ach, sicher mein ich die X1950XT... Danke :d

Aber wo gibt's denn die neuen Bilder? Bevor ich lange suche...

Danke schonmal im Voraus.

Edit: OK, werd' auch mal eigene Bilder machen. Sobald meine Mutter mir mal ihre Digicam überlässt :)

Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Meine TNT2 hat DDR Speicher.

Und das mit der GF3 kenn ich, ist mir bis heute ein Rätsel.

Die TNT2 mit DDR Speicher zeig mir mal ...
ES GIBT KEINE TNT2 MIT (G)DDR RAM !!!

Erst die allerersten Radeon Karten gab's erst mit SDRAM und später mit DDR sowie die ersten GeForce 256 Karten eben auch mit SDRAM und später mit DDR.
Vielleicht verwechselst Du die mit einer GeForce2MX ? Da gab's DDR Karten.

Das mit der einen GF3 ist wirklich komisch.
Meine erste GF3 (ELSA - Original GF3 ohne Ti) läuft mit allen Treibern (die ne GF3 unterstützen). Die MSI GF3 voll nicht :fresse: :rolleyes:

Wie sieht's aus mit Canopus Spectra Karten ?
Hat denn keiner welche ? (ausser die 3DFX Karten)

Anarchy schrieb:
1. keine Fremden Pics, nur EIGENE !

2. Das Pic der ATi X1950 ist überholt, gibt scho neuere :d

Neuere? Link? *Habenwill*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh