d.herrmann
Semiprofi
ATI hat nicht die besseren Karten! Beide sind gleich gut... das sind wieder Eindrücke eines Fanboys wie es im Lehrbuch geschrieben steht.
und nu bitte wieder
und nu bitte wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d.herrmann schrieb:ATI hat nicht die besseren Karten! Beide sind gleich gut... das sind wieder Eindrücke eines Fanboys wie es im Lehrbuch geschrieben steht.
thade schrieb:ATi hat im Moment die deutlich besseren Karten, sie fressen Strom, na und juckt mich nicht.
Edit:
ATi baut ja seit dem R300, September 2002, die besseren Karten
big punisher schrieb:hier mal ein bild meiner xfx, die jetzt in rente geht
http://mitglied.lycos.de/knoppas41/xfx7800gt.jpg
die geilste Ablage für schöne Billas, Lian Li SeitenwandPimok schrieb:wasn das für ne metallplatte wo die draufliegt ? schicker hintergrund
jaja, jetzt auf einmal...thade schrieb:Ich meinte die HighEnd Karten, nichts anderes. Im Mainstream Geschäft, ist nV schon deutlich besser aufgestellt.
[...]
Der Hintergrund interesiert mich auch! Wieso geht die denn schon in rente?!?big punisher schrieb:hier mal ein bild meiner xfx, die jetzt in rente geht
http://mitglied.lycos.de/knoppas41/xfx7800gt.jpg
Stegan schrieb:Der Hintergrund interesiert mich auch!
thade schrieb:ATi hat im Moment die deutlich besseren Karten, sie fressen Strom, na und juckt mich nicht.
Hahahathade schrieb:Ich bin auch Waküuser und die Karte ist nicht wirklich saulaut, das Argument zieht nicht mehr.
Die komplette G71 Reihe kauft doch eh kein Schwein, die 7900GTX wird in zukünftigen Spielen untergehen, gegen eine X1900, die 7900GTX kann im Moment noch mithalten, hat ja mehr Füllrate, aber die X1900 hat soviel mehr Shaderpower
ATi hat im Moment die deutlich besseren Karten, sie fressen Strom, na und juckt mich nicht.
Edit:
ATi baut ja seit dem R300, September 2002, die besseren Karten
fooki schrieb:...
werde die karte nun 2-3 tage extrem lange testen also loop 3dmarks etc.. lange und ausgiebig zocken. weil die 7900er habens ja irrgendwie mit dem suicid von daher erst mal checken... das gute ist dass grafikkartenpower.de bzw. der besitzer nur paar km von mir entfernt wohnt also kann ich die karte direkt persönlich zurück geben wenn sie dieses bekannte phänomen doch haben sollte
greetz
fooki <---- ist echt nen hw junkee
greetz
fooki
Stegan schrieb:Der Hintergrund interesiert mich auch! Wieso geht die denn schon in rente?!?
[Rain] schrieb:dann halt -->Sticker ab
die Tussy ist eh schöner
VL125 schrieb:Meine TNT2 hat DDR Speicher.
Und das mit der GF3 kenn ich, ist mir bis heute ein Rätsel.
Anarchy schrieb:1. keine Fremden Pics, nur EIGENE !
2. Das Pic der ATi X1950 ist überholt, gibt scho neuere