Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stichwort MSI, mag jemand eine FX5200 mit einen zalman VF900 oben droben sehen? :d :d.
Hoffendlich lacht mich deswegen keiner aus :mad:
 
Das isse, läuft immernoch, passiv (in den silentrechner im Wohnzimmer)
img.php


ups, selbst 5 mille is wohl noch zu viel^^ Ich wollt am anfang mit der vollem Auflösung fotografieren, puh!

Edit: Jetzt passt doch die Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein paar Bilder meiner Sammlung von NV-Karten und meine neueste Errungenschaft.
Die zwei 7800GTX musste ich verkaufen, ruht in Frieden :heul:
Wer die Pics net sehen will sollte ewig scrollen, es sind seeehr viele :eek:














































:eek: Kein Kommentar zur Anzahl der Bilder bitte :fresse:
 
Gell, die laufen alle im Multi-Cross-SLI^^
 
incredible-olf schrieb:
Danke :d

@is-doch-egal:
Also die SLI Brücke passt net an die kleine Kerbe des AGP-Ports, da müssten wir was hinlöten, aber die Idee is gut, die 7900gx2 für die grafik und für jedes Physikdetail eine der anderen Karten :d

@krueml_ :heuldoch:
 
khg
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört dir Kingbo?
Wenn nicht:
Hotlink raus und schämen, es geht um eigene Bilder! :mad:
 
Meine XFX 7900GT ViVo mit dem Zalman VF900! Morgen werd ich, sobald der SLL kommt, den Vmod machen! 1,45 dürften reichen!

grakagw2.jpg



Und diese GraKa habe ich mal aufm Recyclinghof mit genommen! Ist ne Daytona 64V 3DX! Funktionier einwandfrei! (1024x768 mit 75 HZ)!

daytonacc3.jpg


daybackyn8.jpg
 
Cai-pirinha schrieb:
boah die ELSA mit schwarzem PCB ist ja mal echt wunderschön anzusehen :love:

Stimmts !

Also HugeXL - mach lieber mal je Karte ein schönes Foto - vor allem von der schwarzen ELSA ... die is hübsch !
 
Falls du die noch hast -> ich würd se nehmen :d
 
Das Aussehen einer Graka ist doch sowas von sch... egal. Was zählt ist Leistung. Denn ich sitze meistens vor dem Bildschirm wenn ich am PC was mache und nicht vor dem Gehäuse. :rolleyes:

Und dazu nen gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und da führt momentan kein Weg an der 7900GX2 vorbei... (außer ein zu kleines Gehäuse steht im Weg ;) ... oder aber man braucht kein High End... )

Das beste ist ja an der Karte, dass man für "nur" 100€ Aufpreis zu ner 7900GT oftmals bis zu 100% Leistungssteigerung under 1280x1024 4xAA 16xAF hat. (teilweise sogar über 100% mehr, z.B. bei FEAR...) Das macht die Karte echt zum Knaller!

----

Hier noch mein "neustes" Projekt (mal wieder eines, was ich wohl anfange, aber nie zuende bringe :rolleyes:), damits nicht OT wird.

nen "3dfx Würfel-PC" bauen... Der scheiss 667er Coppermine wird aber gegen einen PIII Tualatin 1200Mhz ausgetauscht. Ich warte nur noch auf den Tualatin Adapter. Ohne den läuft die CPU leider nicht. Vielleicht mache ich das Lüftungskonzept so, dass oben im Würfel ein großer saugender 120x120er Lüfter ist, sodass auf der CPU und der VSA100 nur ein Passivkühler draufkommt

(Graka ist übrigends ne Voodoo 4 4500 MAC@PC geflasht... die PC Versionen der 4500er hatten keinen DVI... den will ich aber haben, deswegen der Bios Flash. Lustigerweise geht der DVI trotz des PC Bios einwandfrei :fresse:)


 
Zuletzt bearbeitet:


das is meine alte sry fürs schlechte pic,hab ich ma auffer lan gemacht...da warn wir schon ein bisl...naja angesäuselt...daran lags glaube ich auch das wir danach nen golfschläger genommen haben und ... und danach in den seeeee....*heul*^^
tjoa so ist das..war so weil sie im rechner abgeraucht war und dann bin ich zu MM gefahren und sofort ne neue. war da ne 6800gt.

grüße andy
 
Ne GF 4 TI 4200?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh