Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich nichts bewegendes mehr und xx-mal-dagewesen, trotzdem poste ich mal, Meine alte MSI 7800GTX:

hmmmmmm0kt3.jpg


hmmmmm1sd8.jpg


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben der Grafikkarte find ich auch den Hintergrund chic. Ich glaub, ich muss mir auch mal sowas für "Hardware-Fotosessions" machen ;)
 
@ KoxBox

Gibts von Innovatek nicht diesen Kühler, bei dem die Spannungswandler ebenfalls gekühlt werden?
 
Ich denke aber mal, dass der Kühlkörper für die PWMs ausreicht. Selbst bei dem WaKü-Block läuft ja kein Wasser durch die Ecke. :bigok:
 
Hallo,

hier ein Dachbodenfund. Es ist eine ASUS 8200 T5 deluxe mit GeForce 3 TI 500 Chip. Das waren noch Zeiten. Schwarzes PCB mit güldenem Kühler :cool: Da war sogar eine 3D Brille mit dabei. Die hab ich aber leider nicht mehr gefunden :(






Hier gibt es einen Test mit allen Infos zu der Karte. Da sieht man auch die Brille.

Gruß,

jpr
 
joar das ist ne echt nette Karte. da zahlen die teilweise bei ebay noch richtig geld für... nur weils asus ist, und halt deluxe...
 
TM30 schrieb:
joar das ist ne echt nette Karte. da zahlen die teilweise bei ebay noch richtig geld für... nur weils asus ist, und halt deluxe...

Aha. Na ich häng mir die bestimmt irgendwo an die Wand :) Verkaufen will ich das gute Stück nicht.

Gruß,

jpr
 
gerade für cl4w nen Schnappschuss gemacht, also warum auch nicht hier auch zeigen ;)

Mein Oldie PC... Athlon 1000 Slot A (K U L T) mit nem Golden Orb... Dann natürlich ne Voodoo 5 5500 und ne AWE32 Monstersoundkarte :fresse:

 
Schick schick!
Mein Kumpel schwört auf die Soundkarte in nem alten PC.

Aber sag hat die 3dfx keine Slotschraube verdient?:fresse:
 
ja schon, nur ich teste zur Zeit gerade an dem PC, welche von meinen Voodoo 5 5500 den höchsten takt packt :fresse:

und ja, dein Kumpel hat Recht. Die AWE32 ist wirklich ne sehr gute Soundkarte. Macht echt kristallklaren Sound. Deswegen ist die auch in meinem Oldie PC drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine GT nochmal im ausgebauten Zustand :)

7800GT-2.jpg
 
Hmmm... Das Slotblech der Karte könnte glatt von 'ner X1800/X1900 sein :)

Das auf dem 2. Bild sieht fast wie ein CPU-Adapter aus...

Sooo, genug phantasiert! Was ist das? *waslernenwill* ;)
 
:love: ich find die karte einfach nur schön :love:

attachment.php


attachment.php


nexte woche gibts "neue" bilder im ausgebauten zustand :)
 

Anhänge

  • DSCN4180.JPG
    DSCN4180.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 345
  • DSCN4186.JPG
    DSCN4186.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 387
gagigu schrieb:
Hmmm... Das Slotblech der Karte könnte glatt von 'ner X1800/X1900 sein :)

Das auf dem 2. Bild sieht fast wie ein CPU-Adapter aus...

Sooo, genug phantasiert! Was ist das? *waslernenwill* ;)

das ist ne Grafikkarte für Workstations. Also CAD, 3D Modeling und so nen Zeugs... halt schon ne ziemlich alte ;)
 
doch das ist alles "eine" Grafikkarte... das sind halt irgendwelche Zusatzmodule um gewisse Funktionalitäten gewisser Software :fresse: zu beschleunigen...
 
also das eine ist ein Texturrendermodul, das rendering hardware seitig unterstützt und somit viel schneller ist, als Softwarelösungen.
allerdings weiss ich nicht welches, ich schätze das mit dem grösseren Prozessor.

hier nochmal die Hauptkarte ohne Kühler:

rimg0120mediumnt9.jpg
 
gagigu schrieb:
Ich sag's ja: Ich bin zu jung, die interessanten Sachen gab es alle früher... :haha:

Aber danke :bigok:


noch interessanter wird es wenn man sich die eine Zusatzkarte anschaut, den AMD Chip sucht und die ersten 3 Buchstaben/ Ziffern liest... :teufel:
ps: die Karte ist von 1997... :xmas:
 
Klar, das ist ein Hinweis gewesen, wie die Technik in 9 Jahren aussieht. ;)

Wenn jemand wissen will, was 2015 aktuell auf dem Markt los ist: Bitte einfach mal ein wenig auf seiner Grafikkarte umsehen :haha: :haha: :haha:

Edit: @TM30: Ui, nicht schlecht, diese Karte (oder sollte ich sagen: dieser Rechner?)
 
Zuletzt bearbeitet:
gagigu schrieb:
Wenn jemand wissen will, was 2015 aktuell auf dem Markt los ist: Bitte einfach mal ein wenig auf seiner Grafikkarte umsehen :haha: :haha: :haha:

*auf die Voodoo schau*

schön wärs :shake:
 
gagigu schrieb:
Na komm, vielleicht wurde darauf ja das Comeback von SLI prophezeiht... :)

wobei Nvidias SLI technisch anders funktioniert. Das Prinzip der Leistungssteigerung über 2 (4) Grafikkarten ist aber das gleiche... tjo vielleicht kam die SLI "Idee" ja von den Ex-3dfx Mitarbeitern bei Nvidia...

egal, jetzt :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh