Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap sowas wars glaube ich:)
da war ich noch net so der hardware "pro" das ham freunde immer gemacht^^

grüße andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine XFX 7800GT im eingebauten Zustand

Graka-3.jpg


Mal ne Frage nebenbei, was kann man der GPU für ne Spannung
mit Wakü geben?

Gruß
Chris
 
Thread gesäubert.
Bei solchen SäuberungsAktionen geht auch schonmal etwas produktives verloren. Also schaut euch die letzten 2 Seiten an und postet das verloren gegangene gegebenenfalls nochmal.
 
die errinnert mich grad an die Karte, die ich mir gestern bei Ebay durch die Lappen hab gehen lassen grml :hwluxx:

aber echt ne nette Karte...
 
@ TM30

Kein schlechtes Vorhaben. Du könntest die Grafikkarte ja ebenfalls mit einem Kühlblock versehen und den 120mm Lüfter oben somit nutzen, dass er Cpu und Gpu perfekt kühlt. Die Bauteile werden ja; denk ich mal; nicht so warm, sodass der 120mm Lüfter auch auf 7 V lauten kann. Wenn nicht sogar weniger.

Schön wäre es, wenn du das zuende führen könntest. Interessiert mich sehr! :d
 
Hier mal meine 7900er von unten :love:



Sieht zwar gut aus, aber der Lüfter ist einfach nur zu krass .. Einfach nur ein :teufel:
 
joaaa endlich einer, der auch nen GPU-X hat :)
muss auch endlich mal meine wakü einbauen, wenn nur snuff mal endlich den zern losschicken würde... warte schon 5 wochen drauf -.-
 
Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob die schon gezeigt habe.

Meine ehemalige Sparkle 6800GT AGP und ein paar zusätzliche Bilder von meiner GeCube X1800 GTO (weitere auf Seite 143)

imgp1333fd4.jpg


imgp1335uj8.jpg


gtoseitlichii9.jpg


imgp1732ec9.jpg
 
Bischen viel Blitz...
 
lupus276 schrieb:
@ TM30

Kein schlechtes Vorhaben. Du könntest die Grafikkarte ja ebenfalls mit einem Kühlblock versehen und den 120mm Lüfter oben somit nutzen, dass er Cpu und Gpu perfekt kühlt. Die Bauteile werden ja; denk ich mal; nicht so warm, sodass der 120mm Lüfter auch auf 7 V lauten kann. Wenn nicht sogar weniger.

Schön wäre es, wenn du das zuende führen könntest. Interessiert mich sehr! :d

yoar, mit VSA100 meinte ich ja die Voodoo ;) Da soll dann natürlich auch ein passivkühler drauf. Beim Netzteil gucke ich mal, ob ich da ein passives finde. 150Watt sollten da locker reichen!
 
Number Nine SR9 (S3 Savage 4)

Einer der innovativsten Grafikkartenhersteller. Gibts heute leider nicht mehr. Innovativ deswegen, weil auf jeder Grafikkarte von denen Ein Zitat eines Liedes von den Beatles sichtbar war, wenn man die Karte gegen das Licht hält... Die Number Nine Leute waren offensichtlich Beatles Fans...

1_006.jpg


2_006.jpg
 
Das ist ja mal 'ne klasse Idee! Und gleichzeitig eine schöne Anspielung auf die Leistung der Karte: "Working... eight days a week." :haha:

War auf jeder Karte das selbe Zitat?
 
Keiner sagt was zu meinen Bildern :shake:



Scheint irgendiwe :wayne: zu sein... :(
 
lupus276 schrieb:



Kommt doch mal vor, dass manche nix zu Bildern sagen, schau mal in den Wakü-Bilder-Thread, da schleimen sie sich schon gegenseitig ein. Auf solche Anworten kann man doch verzichten, nicht wahr?


Ich hoffe, Du verstehst was Ich damit sagen möchte ;)
 
thade schrieb:
Kommt doch mal vor, dass manche nix zu Bildern sagen, schau mal in den Wakü-Bilder-Thread, da schleimen sie sich schon gegenseitig ein. Auf solche Anworten kann man doch verzichten, nicht wahr?


Ich hoffe, Du verstehst was Ich damit sagen möchte ;)


Ach... Schon klar!!! :haha:
 
das Problem wird sein, dass man nur noch Antworten bekommt wenn hier was herausragendes gezeigt wird...

(soll nicht heißen, dass meine Number Nine Karte das ist, eher im Gegenteil... :fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh